TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Das einzige Problem was ich zu Zeit noch habe ist, dass ich leider immer noch nicht vollständig regeneriert bin :(

Dazu erwartest Du doch jetzt hoffentlich keinen Kommentar von uns...

:rolleyes: :D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Das einzige Problem was ich zu Zeit noch habe ist, dass ich leider immer noch nicht vollständig regeneriert bin :(

In diesem Sinne: Ein Hoch auf DaywalkerXX, ... auch genannt: PopperXX!

:D:rolleyes::D

Chris

• erklär mir doch mal bitte, was er damit zu tun hat.... ;) :D

• ... und wir wollten (sogar Freitag abend schon) noch Lümmeltüten im Minimal für euch besorgen... Hätten wir mal, hätten wir mal... :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Fies? Wir? Neee, das muss ne optische Täuschung sein :D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ weizen, rechne lieber mal 3 Jahre drauf, der Babyspeck soll ja wieder runter......

Deswegen hab ich ja auch "halbwegs" geschrieben ;) Ich kenn mich da aber auch nicht so aus, bin von dem Problem bisher noch nicht selbst betroffen gewesen :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... und wir wollten (sogar Freitag abend schon) noch Lümmeltüten im Minimal für euch besorgen... Hätten wir mal, hätten wir mal... :D :D

Und was hätten wir mit den Lümmeltüten machen sollen :confused:

Wir haben nur geredet und sind ein wenig durch die Gegend gelaufen am Freitag....

• Zitat

Wir haben nur geredet [...]

Soso... So nennt sich das jetzt also :p

Ich glaub die Gerüchte werden sich mindestens bis zum nächsten Camp halten ;) Wobei es mich bei DaywalkerXXs Alkoholkonsum am Samstag eigentlich wundern würde, wenn er überhaupt noch reden konnte, geschweige denn sonst irgendwas... hab das dann aber auch nicht mehr genauer verfolgt :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ... hab das dann aber auch nicht mehr genauer verfolgt :rolleyes: :D

Die Gründe dafür könnten in direktem kausalem Zusammenhang dazu stehen, dass Du zu diesem Zeitpunkt jeden Deiner Sätze ca. dreimal gesagt hast. :D

SCNR! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!