ZitatOriginal geschrieben von laika
Das einzige Problem was ich zu Zeit noch habe ist, dass ich leider immer noch nicht vollständig regeneriert bin
Dazu erwartest Du doch jetzt hoffentlich keinen Kommentar von uns...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige Problem was ich zu Zeit noch habe ist, dass ich leider immer noch nicht vollständig regeneriert bin
Dazu erwartest Du doch jetzt hoffentlich keinen Kommentar von uns...
handymaniac
In diesem Sinne: Ein Hoch auf DaywalkerXX, ... auch genannt: PopperXX!
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
In diesem Sinne: Ein Hoch auf DaywalkerXX, ... auch genannt: PopperXX!
Chris
erklär mir doch mal bitte, was er damit zu tun hat....
Jaja... und mit ein wenig Pech dauert es dann neun Monate bis du wieder halbwegs im Ursprungszustand bist :p
SCNR
... und wir wollten (sogar Freitag abend schon) noch Lümmeltüten im Minimal für euch besorgen... Hätten wir mal, hätten wir mal...
Mein Gott was seit ihr fies......
@ weizen, rechne lieber mal 3 Jahre drauf, der Babyspeck soll ja wieder runter......
Fies? Wir? Neee, das muss ne optische Täuschung sein
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ weizen, rechne lieber mal 3 Jahre drauf, der Babyspeck soll ja wieder runter......
Deswegen hab ich ja auch "halbwegs" geschrieben Ich kenn mich da aber auch nicht so aus, bin von dem Problem bisher noch nicht selbst betroffen gewesen
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... und wir wollten (sogar Freitag abend schon) noch Lümmeltüten im Minimal für euch besorgen... Hätten wir mal, hätten wir mal...
Und was hätten wir mit den Lümmeltüten machen sollen :confused:
Wir haben nur geredet und sind ein wenig durch die Gegend gelaufen am Freitag....
Wir haben nur geredet [...]
Soso... So nennt sich das jetzt also :p
Ich glaub die Gerüchte werden sich mindestens bis zum nächsten Camp halten Wobei es mich bei DaywalkerXXs Alkoholkonsum am Samstag eigentlich wundern würde, wenn er überhaupt noch reden konnte, geschweige denn sonst irgendwas... hab das dann aber auch nicht mehr genauer verfolgt
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
... hab das dann aber auch nicht mehr genauer verfolgt
Die Gründe dafür könnten in direktem kausalem Zusammenhang dazu stehen, dass Du zu diesem Zeitpunkt jeden Deiner Sätze ca. dreimal gesagt hast.
SCNR!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!