ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das dürfte wohl Kollege Schröder gewesen sein. Jetzt musst Du Dir halt nur noch das passende Auto zum Feuerzeug kaufen.
Letztes Jahr auf dem Camp ist dein BMW-Treff Feuerzeug bei mir gelandet
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das dürfte wohl Kollege Schröder gewesen sein. Jetzt musst Du Dir halt nur noch das passende Auto zum Feuerzeug kaufen.
Letztes Jahr auf dem Camp ist dein BMW-Treff Feuerzeug bei mir gelandet
-SF³
Spielt Carsten Plumpsack mir Euch?
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Jemand hat nicht zufällig einen grünen Werder Zahnputzbecher und Zahnbürste?! ... Ich kann mich hier schon nicht mehr sehen lassen ohne ... :D;)
Spaß! Zahnbürste habe ich natürlich eine neue!
Aber den Becher hätte ich gern noch dazu!
Chris
Ich kann Dir gerne einen Zahnputzbecher vom FC Schalke04 besorgen.... Die Farben sind sowieso viel schöner & Zähne putzen macht damit bestimmt viel mehr Spaß, als mit so einem grasgrünen Becherchen.....
Greetz
Laika
Nachtrag zum Camp:
Wir hatten ja viele Themen beim Camp und es ging nicht nur um Handies
DAG:
Schau mal, was ich gefunden habe:
Achtung: Nur für gewerblichen Bedarf, also zuzügl. Mwst.!
Dirk:
Die Cap rechts unten - also Royal-Weiß fände ich recht passend.
handymaniac
P.S.: Ach ja, falls Interesse bestehen sollte, könnten wir ja evtl. eine Sammelbestellung machen...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
IMHO brauchst Du kein Bild zu machen.
Schau dir mal ein Bild von mir an und achte was ich da auf dem Kopf habe bzw. was vor mir liegt
cu
Thomas
Jup, das isse
Schick mir am besten deine Adresse per PN und die Brille geht in den nächsten Tagen raus :top:
Jetzt suche ich nur noch den Menschen, der mich aufm Camp nach einer T68(i) Tastenfolie gefragt hat, ich habe inzwischen eine gefunden, auch hier bitte per PN melden!
MfG
Gerald
Re: Nachtrag zum Camp:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...
P.S.: Ach ja, falls Interesse bestehen sollte, könnten wir ja evtl. eine Sammelbestellung machen...
Ich denke, es reicht, wenn ein Verrückter so einen Flag-Scheinwerfer hat, um den anderen damit ins Gesicht zu leuchten
Also nix Sammelbestellung!
ZitatIch denke, es reicht, wenn ein Verrückter so einen Flag-Scheinwerfer hat, um den anderen damit ins Gesicht zu leuchten
Aber wir bräuchten dennoch jemanden mit einer zweiten, die fest über den Grill montiert wird. :top:
Re: Nachtrag zum Camp:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Dirk:
Klick
Die Cap rechts unten - also Royal-Weiß fände ich recht passend.
handymaniac
Moin Marcus, das liest sich ja mal super an :top: Ich werde mich gleich mal mit denen in Verbindung setzten wenn du mir eine Adresse zukommen lässt.
DANKE mein Großer!
Ach ja, a propos Fundsachen... vermisst jemand zufällig diese beiden Ohrringe?
PS: Wofür sind die Teile nochmal gut? Ich glaub das war irgendwas am Zelt aber da mein Aldi-Zelt am Camp so sicher aufgebaut war, dass es spätestens bei Windstärke fünf davongefolgen wär (hat bei den Wetterbedinugngen ja gelangt ;)), bin ich da mit den Feinheiten nicht so vertraut
PPS: Wenn ich demnächst einschlaf und morgen wieder aufwach geh ich gleich nach dem Frühstück (das, was der Rest der Familie als "Mittagessen" bezeichnet :D) nach Stuttgart und hol die Fotos ab
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
PS: Wofür sind die Teile nochmal gut?
Ich würde mal sagen, dass man damit Leinen spannt.
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!