TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich seh das so, dass garkeins von denen geht :confused:

Meine ich ja. Man sieht die Thumbnails, aber beim Anklicken der Thumbnails geht das dazugehörige Bild nicht auf (habe mich etwas unklar ausgedrückt). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Realnokia: Das mit dem Glas ist überhaupt kein Problem. Die Besitzerin hat schon damit gerechnet, daß es nicht mehr heile zurückkommt (woher die das immer weiß:rolleyes:).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nebenbei - könnte mir mal jemand die URL geben, unter der ich diese wunderbare "Rääääängdengdeng..."-Soundfile finde? Ich hätte gerade ziemlich Lust, mich noch mal vor Lachen total zu kugeln... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Harakiri-Productions proudly presents:

Kamikaze-Andi in Action:

Any questions? Es kommt eben doch nur auf den Fahrer an. Wer heute noch über mein Auto lacht, der sollte morgen in seinen Rückspiegel gucken, ich werde hinter ihm sein ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Andi: Und mit nem Daihatsu Cuore wagst du diese Geschwindigkeiten? Naja, ich war mit meinem getunten Einkaufswagen auch nicht schlecht (140 immer) unterwegs...

Dieses komische "Rängdänddäng" hätt ich auch gerne. So für den E-Mail Eingang wär das ganz lustig.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Realnokia:
    Wenn ich meinen Browser richtig verstanden habe, zeigt die Bild-URL auf den Seiten, wenn man die Thumbs anklickt noch auf Deine Festplatte. Datt kann ja nich funktionieren ;)

Andi:
    Dir haben sie ja wohl schon irgendwas in die Muttermilch gekippt, oder? :D :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Was fürn Auto haste denn ??

12 Jahre alten Cuore von meiner Mam. BTW: 800 ccm :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!