Habe mir auch eine bestellt. Denn 40€ ist wirklich ein sehr guter
Preis.
Mein SL hat mich eh angebettelt ihm eine neue Speicherkarte
zu kaufen. Brauche nur noch einen neuen Reader / Writer
Regads,
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir auch eine bestellt. Denn 40€ ist wirklich ein sehr guter
Preis.
Mein SL hat mich eh angebettelt ihm eine neue Speicherkarte
zu kaufen. Brauche nur noch einen neuen Reader / Writer
Regads,
Benny
hallo, der verkäufer wurde mittlerweile von ebay ausgeschlossen. leider sind dann auch die zeiten von den 64 mmcs für 40 euro vorbei
mfg mm
Moin
Du musst nur ein bisschen probieren, hab gerade eine für 38€ ersteigert.
Hab mir heute auch bei ebay eine ersteigert! 64MB
40€ (incl. Versandkosten)
Finde das ist ein guter Preis! ´Nehme sie für meinen Nokia Music Player, weil dessen 32MB-Speicherkarte nur Platz für 6-9 Lieder bietet!
kann nicht mal jmd. eine 128 MB karte für 80 € organisieren? von mir aus auch plus versandkosten dummerweise ist seit gestern meine 64 MB karte aus dem sl inkl. halterung verschwunden :mad: muß wohl rausgefallen sein, frag mich nur wie das gehen soll, aber egal, sie ist weg....
bye
BLADES
blades:
da bist du nicht der einzige! meinem schwipp schwager ist da 2x, ich wiederhole 2x passiert. der war ziemlich sauer. siemens hat das teil nicht wirklich ordentlich konstruiert...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
kann nicht mal jmd. eine 128 MB karte für 80 € organisieren?
Ebay ist dein Freund, hab dort gestern eine neue Infineon MMC für 74 € ersteigert...
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
karte aus dem sl inkl. halterung verschwunden :mad: muß wohl rausgefallen sein, frag mich nur wie das gehen soll, aber egal, sie ist weg....
das selbe hier
eigentlich schon komisch, wenn man das teil raus haben will, aber keinen kugelschreiber oder ähnliches am start hat sieht man alt aus, aber dann fällt das teil einfach raus?!?!? das schlimme ist, daß einige wichtige adressdaten auf der karte waren, die ich bestimmt nicht so schnell wieder bekomme :mad: zumal ich damals für meine 64 MB MMC karte noch ca 200 DM (damals ein echtes schnäppchen) hingelegt habe.
tja, so ist das nunmal...
bye
BLADES
einen fall aus ca. 20cm höhe und schon ist das ding raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!