Nokia MMC 64 MB für 35 €

• Der Preis ist auf jeden Fall supergünstig.
    Der Verkäufer hat zwar erst 20 positive und 1 negative Bewertung, aber die meisten hat er auch mit dem Verkauf von MMCs gesammelt.
    Sieht eigentlich recht gut aus.
    Warum habe ich vor Monaten soviel für meine MMC bezahlt? ;)

• Danke für den Tip, habe meine gestern bekommen.

Uwe

P.S Für diejenigen, die die Aktion verpasst haben:
    Es gibt zumindest heute noch welche, sind allerdings etwas teurer geworden
    37.50 € Auktion
    40.00 € Sofortkauf
    Link siehe oben

• Hallo Uwe!

Erzähl mal mehr.

Was heißt "Geliefert wird in Bulk-Packung"?

War die Ware geschützt eingepackt?

Kann man erkennen, daß die Karte nicht gebraucht war?

Ist es wirklich die MMC mit original Nokia-Aufkleber drauf (Typ DTS-64)?

Wie hoch waren die Versandkosten?

• Hi
    für die Nokia 64 MB MMC habe ich die besagten 40 Euro + 2,50 Euro Versandkosten bezahlt.
    Geliefert wurde in einem normalen Briefumschlag,wobei die MMC noch in einer Art gepolstertem Tütchen verpackt war.
    Eine Seite der MMC ist unbedruckt,die andere ist grün und mit der Aufschrift "Nokia,Type: DTS-64,CE,Made in Japan"versehen.
    Der Versand hat ungefähr 4-5 Tage gedauert.
    Die MMC funktioniert einwandfrei in meinem SL45i und war somit ein Schnäppchen.
    Thanks an den Tippgeber!
    Gruß

• Auf den Bildern ist die Vorderseite (=Seite ohne goldene Kontakte) abgebildet. Der Aufkleber wurde bei meiner MMC aus der Auktion entfernt und ist daher schwarz, man sieht noch leichte Klebereste. Auf der grünen Rückseite steht bei mir auch Nokia DTS-64 Made in Japan darunter noch klein HB288064MM1 . Schnell danach gegoogelt: Der wirkliche Hersteller ist Hitachi, der die Karten für Nokia herstellt

Link: http://semiconductor.hitachi.com/multimediacards.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!