Mein SL55 schaltet sich öfter beim Öffnen oder Schliessen aus. Sehr nervig. Ist das ein Hardware oder Softwarefehler? Wer hat das Problem noch? Gerät ist ansonsten super verarbeitet und funktioniert ohne Probleme.
SL55: V09 - Gerät schaltet sich öfter aus
-
-
-
Geht mir genauso.
Warum? Keine Ahnung.
Vielleicht findet sich ja jemand schlaues der uns weiterhelfen möchte?
-
Also ich habe 2 SL55 (eines meine Frau, eines ich), beide laufen unter Soft 09 (Selbstupdate) und haben das Problem nicht. Ist ein Hardwarefehler!
-
So schnell akzeptiere ich das nicht. Es kann ja auch unter Umständen mit dem Zusammenspiel der V9 und den V7 Mappings und so weiter zu tun haben. Oder generell ein Problem der V9 sein. Ein Hardwarefehler würde ja auch deutlicher reproduzierbar sein. Da ich in England wohne gibt es eh keinen Austauschservice. Weiss denn jemand, wann die nächste Softwareversion rauskommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Also ich habe 2 SL55 (eines meine Frau, eines ich), beide laufen unter Soft 09 (Selbstupdate) und haben das Problem nicht. Ist ein Hardwarefehler!Ich würde daraus nicht schließen, dass es sich um einen Hardware-Bug handeln muss - Das SL55 meiner Freundin mit SW09 ist auch noch sehr buggig...schaltet sich bei Anruf aus etc...
Einfach warten, bis neue SW draußen ist.MfG aus Hamburg
-
Habe mittlerweile das Gefühl, dass es womöglich etwas mit dem ProSlide Ton zu tun hat. Habe jetzt einen kürzeren Ton genommen (hatte vorher ein etwas längeres StarTrek Beep) und bisher ist es nicht mehr ausgegangen. Ausserdem ist ja zumindest ein Fehler beim ProSlide Ton in der V09, nämlich der, dass der Ton nach längerer Ruhezeit nicht abgespielt wird (hmm, mein Deutsch war vor einem Jahr auch mal besser)
-
Also bei mir ist folgendes : das SL55 ist mit der V09 zunehmend öfter abgestürzt, gestern bei jedem Öffnen / Schließen. Habe deswegen die Hotline angerufen, der Austausche dauert aber über 2 Wochen und ich bin bald im Urlaub. Daher habe ich mal die V07 aufgespielt und siehe da, keine Abstürze mehr. Was ich mir nicht erklären kann, wieso unter der V09 Abstürze immer häufiger geworden sind (das spräche ja eher für ein Harwareproblem ?!) ?!?!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ausserdem ist ja zumindest ein Fehler beim ProSlide Ton in der V09, nämlich der, dass der Ton nach längerer Ruhezeit nicht abgespielt wird (hmm, mein Deutsch war vor einem Jahr auch mal besser)
dann bin ich kein einzellfall.
...hab' mich schon gewundert
mein sl 55 (v09rubin) wurde am 24.07.2003 hergestellt
auf dem gehäuse befindet sich kein sl 55 schriftzug.
war das nicht die eigenschaft der ersten baureihe,
oder irre ich mich? -
So...ich hab jetzt auch die V07 draufgespielt und bis jetzt keine Abstürze mehr. Scheint also doch an der V09 zu liegen.
Warum tauscht Ihr eigenlich alle so schnell??
-
SW V7
Hallo Leute,
da ich das gleiche Problem (regelmäßig ausschalten) mit V9 habe, möchte ich auch einen ältere version aufspielen.
Wer weiß wie ich an z.B. an Version 7 oder 8 komme?
Danke,
John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!