Salute,
nur um Sicher zu gehen....ihr habt eure 199 öre Geräte von nem Schweizer mit der emailadresse db@spectre.ch?
Gruss
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
nur um Sicher zu gehen....ihr habt eure 199 öre Geräte von nem Schweizer mit der emailadresse db@spectre.ch?
Gruss
Johannes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
Gruss
Johannes
Si Sancho, auch hier im Forum als blaugrana23 unterwegs!
-Andi-
Und ich warte und warte...! Der Verkäufer sagt er habe es weggeschickt, letzte Woche Dienstag. Kann doch nicht sein, das die Post von der Schweiz bis nach Duisburg sooooo lange dauert, oder?!? :confused:
-Andi-
naja, bis heute hattest du ja doch besseres zu tun, oder... :p ?
meines hat bis bonn ca. 4 werktage gedauert, kam aber ja auch bekanntl. aus frankreich.
deines aus der schweiz (wenn er es denn dort losgeschickt hat) geht ja erst nochmal durch den zoll, liegt also vermutl. noch im rahmen.
grüße aus bonn
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, bis heute hattest du ja doch besseres zu tun, oder... :p ?
Si Sancho, aber jetzt frisst mich die Langeweile auf und ich brauche ein neues Gerät zum Spielen, mein P800 lässt auch auf sich warten *grummel*.
Und ich habe auch keine Lust zum T. zu fahren und ein 5210 zu kaufen
-Andi-
mein spv von ihm hat nur 4 tage aus der schweiz bis nach heidelberg gebraucht. hab mit ihm aber auch ausgemacht, dass er es priorite verschickt. zoll musste ich nicht bezahlen, so dass ich mit 199,- € aus der sache rausgekommen bin. das gerät war aber auch schon offensichtlichh gebraucht., so dass ich den preis für angemessen halte. kämpfe jetzt schon seit heute morgen mit der bedienung des spv, die sich ja schon deutlich von denen anderer geräte (p800 etc) unterscheidet. aber mit ein bischen vorwissen und diversen foren bekommt man das ganz gut auf die reihe. habe aber noch nicht die ultimative softwareseite entdeckt, oder ist das software angebot wirklich bisher so arg begrenzt?
ansonsten ein nettes spielzeug, obwoh ich bisher vom funktionsumfang und der handhabung her mein p800 vorziehe...
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
mein spv von ihm hat nur 4 tage aus der schweiz bis nach heidelberg gebraucht. hab mit ihm aber auch ausgemacht, dass er es priorite verschickt.
Hmmm, nach Duisburg braucht es mittlerweile schon seit dem 24.09.2003. Das scheint mir mittlerweile etwas sehr lang...!
-Andi-
Meins ist auch da, durfte es vorhin beim Zoll abholen :(. "Tja Herr Böhm, dann geht Ihnen in den nächsten Tagen der Nachzahlungsbescheid zu..."
Teurer Spass, aber geiles Ding. SW ist etwas langsam, aber ich füttere es grade mit MP3s...!
-Andi-
hallo andi!
dann spiel erst mal die neue software von der orange page auf. diese ist nach meinem empfinden schneller. warum denn nachzahlungsbescheid? hat er bei dir nicht einen zollsticker mit "used phone, 50 €" draufgeklebt? ist bei mir ohne probs durchgeschickt worden. musste noch nicht einmal zum zoll...
wenn du in die materie einsteigen willst, empfehle ich dir http://www.mobilejoe.de
habe heute meine sd card (256mb) von sandisk (69 € neu bei Ebay) bekommen und lade mir gerade den ersten film drauf. würde mich freuen, wenn wir ein wenig kontakt (pm) halten könnten bzgl. sinnvoller programme. bin nämlich irgendwie noch nicht fündig geworden. ach ja, wenn du noch infos bzgl. der dezertifizierung brauchst findest du die hier: http://mobilejoe.de/content/in…task=view&id=11&Itemid=34
greetz
JohnnyT
EDIT besonders würde mich interessieren, wo man diesen wunder player (soll alle formate spielen) bekommt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!