Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Ich hab bei ihm sein letztes Gerät bestellt und bin mal gespannt, wann das hier bei mir ankommt :). Freitag überwiesen (Konto ist schon beslastet +26,50€ Geb. :eek: ) und ab Montag sollte es wohl bei ihm sein :).

Bin gespannt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Salute,

ich bin auch im Moment auf der Suche nach nem SPV....jetzt hab ich festgestellt das es da wohl zwei Versionen gibt.....Tanager und Canary (oder so)....nur leider steht bei den Ebay Versteigerungen nie was mit dabei.....woran kann man denn erkannen um welches Gerät es sich handelt.

Gruss

Johannes

Ahja....wo's das Teil für 199 öre vielleicht noch gibt wäre auch ganz interessant :)

Was mich dann auch noch interessieren würde...was ist eigentlich mit der Garantie.....wenn was Kaputt geht.....haben die in Germany nen Service ??

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• *anschließ*

Ja das stimmt, vielleicht kann mal einer Licht in die SPV-Versionen bringen. Wie ist die Entwicklungsreihenfolge, welches ist das modernste, welches das beste?
    Orange SPV , Tanager , Canary .... glaube es gibt noch eins... :confused:
    Und wo könnte ich noch eines für 199€ bekommen?

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• victor, seadart, ersin

Lest doch einfach mal das ganze von Anfang an hier durch.
    Dort sind mitunter auch Links auf mobilejoe (ich hoffe ich darf diesen Link hier posten), dieses Forum befasst sich ausschließlich mit den SPVs von Orange.
    SPV steht für Sound, Picture, Video
    Alle Phones sind in sofern gleich, dass sie Windows Pocket drauf haben.
    Das SPV, sprich das "Ur Modell" ist jetzt schätz ich knapp ein Jahr alt. Sieht so aus:

Der Nachfolger SPV E100, auch Tanager genannt ist das aktuelle Handy, dass es gerade beim Anbieter orange.ch gibt. Das "alte" SPV gibt es dort nicht mehr.
    Sieht so aus:

Änderungen sind nur die Maße, und der Joystick, der geändert wurde. Dadurch ist es allerdings nicht mehr kompatibel zur Dockingstation.
    Das "neueste" SPV soll das Canary werden, ich glaub gebaut wirds von Motorola, und wird vorraussichtlich noch Ende des Jahres bei T-Mobile eingeführt (keine Gewähr auf diese Angabe, denn das E100 hätte auch kommen sollen, und bisher war nie etwas...)
    Bild hab ich im Moment keines, aber (wenn ich mich recht entsinne) wars ein Klapphandy.

Soviel zur Aufklärung :D , wenn was falsch ist dürft ihr mich gerne korrigieren.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Laubi

Weißt du, welches das Klapp Handy mit MS ist? Ich dachte immer, dass wäre das Canary...:confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• @ Fockx

Zitat

Original geschrieben von Fockx
      Laubi
    Weißt du, welches das Klapp Handy mit MS ist? Ich dachte immer, dass wäre das Canary

Nein, weiß ich leider auch nicht. Bin mir auch bei meiner Angabe nicht 100%ig sicher, da xonio imho nicht wirklich die zuverlässigste Quelle ist :rolleyes:

Ich weiß nur, dass Motorola in Zukunft ebenfalls eng mit MS zusammenarbeiten möchte.

Newbie-Reloaded :-)

• Also nochmal das SPV von Orange heißt Canary der Nachfolger Tanager heißt bei Orange SPV e100 und ist z.zt das aktuelle Modell.
    Das dritte Handy vom Hersteller HTC heißt Voyager und wird demnächst auch bei Orange erscheinen. Es ist kein Klapphandy sondern ans Tanager angelehnt hat aber eine integriete Kamera. Für mehr Infos kann ich wirklich nur wie oben schon erwähnt das forum von mobilejoe.de empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!