Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    da jetzt fast alle, bis auf einen, wegen dem Preis abgesprungen sind, werdfe ich die Geräte zurück gehen lassen.

naja, will ja nicht meckern, aber ich hatte Dir am 17.08. ne Pn geschrieben das ich Interesse habe und eins nehme, leider habe ich keine Antwort von Dir bekommen. Auch 250 Euro wären für mich ok gewesen, nun habe ich mich anderwärtig umgesehen, schade...

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    naja, will ja nicht meckern, aber ich hatte Dir am 17.08. ne Pn geschrieben das ich Interesse habe und eins nehme, leider habe ich keine Antwort von Dir bekommen. Auch 250 Euro wären für mich ok gewesen, nun habe ich mich anderwärtig umgesehen, schade...

Hi,

sorry ich hatte doch geschrieben !! Ich habe Dir geschrieben das ich Deine Adresse brauche und das es damit eine verbindliche Bestellung wird.

Habe dann nicht mehr gehört. Glaube mir es ist ja auch in meinem Interesse :)

Thorsten

P.S. Die Geräte nehme ich :) Die Neugier ist einfach zu groß :D

• :confused: Dann ist da was schief gelaufen, ist keine PN angekommen und ich wurde auch nicht per mail über eine PN von Dir benachrichtigt, hab gerade nochmal Posteingang und Mülleimer durchgesehen... Naja, anderes Spielzeug gekauft - noch eins geht leider nicht :)

Gruß
    berlibaerchen

• Schade :)

So jetzt zu den Geräten, es sind alle weg ! Plötzlich wollten doch ein paar die Dinger.

An: Michl , joe007, speedster123, und Ruben ! Klar und eins für mich :)

Thorsten

• Geht doch, gibt halt noch Leute, die nicht wegen 50 EUR rumjammern ;)
    Bis am SA ...

Michl

• Also, ich konnte meines heute auch abholen.

Das Gerät sieht einwandfrei aus und hat keine Kratzer oder sonstiges.
    Was mich sehr verwundert hat ist, dass die Orange Kamera mit dabei war. Davon stand nichts in der Artikelbeschreibung. :)

Insgesamt habe ich jetzt bei einem Sofort-Kauf-Preis von 199 Euro doch 251 Euro bezahlt.

Aber das Gerät ist es nach meinen erstem Eindruck auch ganz klar wert! Und in Deutschland gehen in ebay die Geräte mit Kamera noch deutlich drüber weg...

Hab mir dann gleich mal ne 128 MB SD-Karte gekauft und werd dann mal das experimentieren anfangen. ;)

Gruß, Alex

• Hi
    251€ ist für das SPV ein sehr guter Preis in De.
    Ich habe für mein erstes noch 320€ bezahlt und das war vor 4 Monaten.
    Gruss joe

• Orange SPV für €199.- inkl. Porto

Hallo aus der Schweiz.

Falls Sie nicht durch maretsky wegen hohe Zollgebühren das SPV NICHT gekauft haben, bitte melden Sie sich auf db@spectre.ch. Ein Paar übrige Geräte habe ich noch. Preis für ein nicht-originalverpacktes Orange Microsoft SPV: €199, INKLUSIV PORTO

Zu diesem Preis kriegen Sie ein Demogerät in TOP-Zustand und alle Zubehöre (nur die 8Mb SD-Karte nicht). Bezahlung NUR MIT VORKASSE (Banküberweisung, Paypal, Wertbrief usw.). Keine Nachnahme!!! Dazu kommen keine Zollgebühren...

Diese Angebot ist gültig bis am Montag 1. September 18.00. Dann werden die übrige Geräten auf eBay verkauft. Falls Sie Interesse nur auf ein originalverpacktes und komplettes SPV haben bitte meine jetzige eBay Autkion anschauen (Preis €219 + Porto):

David/Blaugrana23

EDIT by SG: Ebay-Links sind bei TT nicht erwünscht.

• Re: Orange SPV für €199.- inkl. Porto

Plus Zoll halt eben (~40-50 Euro?)

• Re: Re: Orange SPV für ?199.- inkl. Porto

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Plus Zoll halt eben (~40-50 Euro?)

Nee, genau das (und damit eine Straftat) impliziert er gerade durch "...und dazu kommen keine Zollgebühren." Also ist evtl. das ganze Angebot bei TT unerwuenscht?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!