Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Hi Leute!

Sorry wenn ich jetzt so blöd frage, aber den langen Thread durchzulesen wird lang dauern, folgendes hab ich mitbekommen, einer von eBay verkauft mehrere SPV Smartphones für 199 € pro Stück. Einer will persönlich dort hinfahren um die dinger abzuholen. Soweit richtig? Nun meine frage, hat der Kerl noch welche? Wenn ja, würde ich auch gerne eins haben!
    Hoffe das keiner nun schimpft :confused:

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Hi Leute!

Sorry wenn ich jetzt so blöd frage, aber den langen Thread durchzulesen wird lang dauern, folgendes hab ich mitbekommen, einer von eBay verkauft mehrere SPV Smartphones für 199 € pro Stück. Einer will persönlich dort hinfahren um die dinger abzuholen. Soweit richtig? Nun meine frage, hat der Kerl noch welche? Wenn ja, würde ich auch gerne eins haben!
    Hoffe das keiner nun schimpft :confused:

Ja, hat er.

Hättest du den Thread ganz (!) druch gelesen und das 1-3 mal, wüstest Du das:D:D !

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Schuldigung :cool:

Na dann will ich doch eins haben! Was muß ich tun, bzw. wie machen wir das?

Was Du tun musst, lesen:D !

;)

Gruß,
    Thomas

--------------

• Hi,

glaube nicht mehr daran das es noch was wird. Habe ihn jetzt nochmal angeschrieben und um Antwort gebeten !

Kann doch nicht sein das er Geräte anbietet aber sie nicht abholen lassen will. Ich habe dieses Wochenende Zeit und habe geschrieben das ich vorbeikomme auch nach Frankreich :)

Kann ich schön mit einem kleinem Ausflug verbinden. ( Klar ich fahre aber auch sehr gerne und es kommt darauf an wo in Frankreich !! )

Bisher keine Antwort !!! Doch nicht ganz seriös ??

Thorsten

• Dieses Gefühl hab ich auch im Bauch:rolleyes: .

Er bietet mir immer mehr Geräte an, es scheint aber so, als ob er eine Abhohlung in keinem Fall möchte.

Irgendwie merkwürdig:eek: .

Gruß,
    Thomas

--------------

• Also, hab mir jetzt alles durchgelesen. Klingt alles zwar ganz gut, doch irgendwie find ich es auch schon komisch. Naja, wenn die Party steigt, bin ich dabei :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• bin jetzt aus dem kurzurlaub zurück und was seh ich da ein spv für ca. 200€ :eek:

bin, falls es noch was wird und es noch welche gibt natürlich auch dabei

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hi,

so ich bin jetzt im Kontakt mit dem Händler :) Ein treffen in der Schweiz könnte man machen aber es würde noch etwas dauern, sonst würde er sie mir aus Frankreich senden.

Wie sieht es aus, stimmt das wenn ich etwas mit der Post aus der Schweiz sende, muss der Empfänger in Deutschland, Zoll bezahlen ???

Habe ihn gefragt von wo es in Frankreich kommt, mal sehen wenn es nicht zu weit ist kann man sie da auch abholen.

Preis wäre 200.-Euro in Orginal Verp. und 180.-Euro ohne Verp. ( immer mit allem Zubehör)

Thorsten

P.S. Melde mich sobald er sich bei mir meldet.

• gut thorsten sag bitte bescheid. ich nehm ebenfalls mindestens 1 wenn es ok geht ?! mit dem fahrkosten einigen wird uns :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!