Bei mir hat er sich bisher 3x gemeldet, immer am Vormittag... vielleicht hat er da ja "Freigang" und darf zum Internet-PC.
Abwarten... mal schauen, wann ich meinen "Stein" per Nachnahme bekomme.
Gruß, Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat er sich bisher 3x gemeldet, immer am Vormittag... vielleicht hat er da ja "Freigang" und darf zum Internet-PC.
Abwarten... mal schauen, wann ich meinen "Stein" per Nachnahme bekomme.
Gruß, Alex
Hallo,
Ich würde auch eins nehmen (wenn es noch welche gibt), wenn das mit der Abholung klappen würde ist echt ne super Sache:top: :top:
Gruß Stefan
Ich wäre wohl auch dabei, wenn die Geräte "sauber" sind und der Zustand wie beschrieben.
Anders als persönliche Abholung kann man das in diesem Fall wahrscheinlich nicht regeln. Klingt nämlich schon etwas zu gut
-Andi-
Guten Morgen,
das hört sich ja alles sehr sehr gut an! Das HAndy kann man doch mit einer deutschen Karte O2 verwenden, hatte irgendwo gelesen, dass da ein Simlook drin sein soll.
Wenn ich das Gerät also mit der Karte nutzen kann, würde es mich sehr freuen, wenn für mich auch eins bei der Abholung mitgenommen werden könnte.
Finde es echt toll, wie freundlich doch immer wieder der Umgang bei TT ist!
Wünsche einen schönen Tag, bis dahin Philip
Naja im Moment sieht das wohl er so aus das es gar keine SPVs geben wird wenn der Verkäufer sich nicht meldet, wobei mich so etwas jetzt vom eBay kauf abhält.
Ich konnte nicht mehr warten und habe mir jetzt auch eins bei Ebay ersteigert das Handy kommt jetzt aus Großbritannien, mal kucken ob es heil ankommt.
mhm
je nach Verlauf jetzt (Antwort oder keine Antwort) bekunde ich auch mal vorsichtig Interesse.
mfg raix
Diese Mail habe ich gerade vom Verkäufer bekommen:
"
Ich hätte 5Stk zu einem Preis von ?180 pro Gerät. Die sind nicht originalverpackt
aber komplett mit alles drin (Lederetui, synchstation, kamera, headset, power
adapter usw.). Ich könnte auch die Ware aus Frankreich verschicken dass sie
kein Zoll noch dazu bezahlen müssen.
Falls Sie Interesse haben, bitte schnell Bescheid geben.
MfG
David
"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Diese Mail habe ich gerade vom Verkäufer bekommen:
"
Ich hätte 5Stk zu einem Preis von ?180 pro Gerät. Die sind nicht originalverpackt
aber komplett mit alles drin (Lederetui, synchstation, kamera, headset, power
adapter usw.). Ich könnte auch die Ware aus Frankreich verschicken dass sie
kein Zoll noch dazu bezahlen müssen.
Falls Sie Interesse haben, bitte schnell Bescheid geben.
MfG
David
"
Dem geht anscheinend die Muffe, das tatsächlich einer vorbeikommen will um die Geräte persönlich abzuaholen
-Andi-
Hab ihn mal nach ein paar Bildern von den Geräten gefragt. Die Antwort kam prompt, am Monatg will er mir Bilder schicken:eek: . Wäre ja prima....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!