Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• super, bin ja mal gespannt was für eine antwort er sich nun "ausdenkt" :rolleyes:

mich wundert es auch wenig, dass er im "urlaub" ist, und immer 10 dieser geräte einstellt ... vielleicht hat er eine wohnung in der schweiz, lebt aber nun irgendwo anders und macht so das große geld :rolleyes:

das gibt es alles, also leute überweist den burschen nie was !!
    auch wenn der preis noch so verlockend ist ;)

• Hi,

ich fahre auch 1 mal die Woche runter in die Schweiz (Bodensee) , ich würde alle 10 Geräte aus der USA Ebay auktion kaufen aber wie sieht es aus mit den Handys über die Grenze zu kommen.

Mwst. und Zoll ??

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Nur Einzahlung durch Paypal, Bank, Bar order Western Union wird acceptiert. Keine Nachnahme... Danke

PP wäre doch gut, dann sind 60 Tage Spielraum das Geld zurück zu buchen...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

ich fahre auch 1 mal die Woche runter in die Schweiz (Bodensee) , ich würde alle 10 Geräte aus der USA Ebay auktion kaufen aber wie sieht es aus mit den Handys über die Grenze zu kommen.

Mwst. und Zoll ??

Wer viel fragt bekommt viel Antworten...
    Wenns $ sind musst du nichts verzollen.. bei den Euro Auktionen müsstest dus aber anmelden.
    Allerdings bekommst du / bzw. bekommen wir ja wahrscheinlich keine Rechnung. Das ist das was mich noch etwas irritiert, wie bekommt er soviele Geräte her denn seit Anfang des Threats hat er doch mindestens schon 50 Stück verkauf, oder?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hi,

habe eben auch gesehen das in der Ebay Auktion USA nur 1900 Geräte verkauft werden, also ohne Sinn für Europa :)

Habe ihn jetzt mal angeschrieben, das ich 10 Geräte und auch mehr, bar kaufen möchte und sie auch direkt abholen möchte.

Wegen dem Zoll, wenn ich die Handys einzeln Verp. und in der Schweiz per Post sende, wie sieht das dann aus ??

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Wer viel fragt bekommt viel Antworten...
    Wenns $ sind musst du nichts verzollen.. bei den Euro Auktionen müsstest dus aber anmelden.
    Allerdings bekommst du / bzw. bekommen wir ja wahrscheinlich keine Rechnung. Das ist das was mich noch etwas irritiert, wie bekommt er soviele Geräte her denn seit Anfang des Threats hat er doch mindestens schon 50 Stück verkauf, oder?

Es gab/gibt 3 Auktion a 10 Stück.

maretzky
    Klasse Idee:top:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Wie hoch sind denn die Fahrkosten? Je nach Berechnungsgrundlage können da 30 bis 60 Euro drin sein. Bei sagen wir 5 Leuten für die Aktion schon noch 6-12 Euro + Versand pro Besteller?

• Hi,

ich fahre eine E-Klasse 270Cdi, denke die ist schon sehr sparsam :)

Es kommen auf jedenfall die Versandkosten dazu und ca. 3 Euro für Sprit.

Thorsten

• Wenn Du sie hohlen könntest und würdest, hätte man dann Pauschal 10€ (6,70€ Versand+3,30 Sprit).

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Pauschal 10,- Euro hört sich gut an und auch 15,- Euro wären nicht das Thema. Mit einer Vorabüberweisung könnte ich mich in dem Fall auch anfreunden ;)

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!