Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Hat eigentlich jemand irgendwelche Vergleichsbilder zu "populärerren" Handy's? (wie z.B. S55/6210/7210/8310)

Habe leider nichts gefunden, als ich danach gesucht hab.

Mfg
    Alex

• Ich kann dir "nur" ein 7650 bieten, aber das reicht denke ich...
    Diesen Link hättest du übirgens über die Forums-interne Suche gefunden... ;)
    Vergleichsbilder 7650 - SPV

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    der link geht nicht ;)
    Aber ich werd jetzt mal die Suche anwerfen

Mal wieder geocities... : Link per rechtsklick kopieren und dann oben in den Browser manuell einfügen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja, das kannte ich schon... aber ich "kenne" das 7650 nicht gut genug um das SPV einschätzen zu können...

Hm, falls nicht, dann muss ich doch warten, bis meins kommt... (Wenn es kommt. ;) )

Gruß, Alex

• Das mit dem Lock ist kein Problem.
    Es gibt ein Forum, dass sich speziell mit den SPVs und seinesgleichen befasst.
    http://www.mobilejoe.de
    Dort erfährst du alles übers unlocken und was man sonst noch über M Geräte wissen muss.
    Ich hoffe liebe Mods ihr seid nicht böse, wenn ich das hier immer mal erwähne. Aber dort sind wirklich die Fachmänner für das Ding.
    Solltet ihr was dagegen haben PNt mir. Dann werde ich es lassen oder nur direkte Bezüge posten.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das mit dem Lock ist kein Problem.

ich will das lock ja nicht (illegal) knacken, sondern eigentlich nur wissen, ob es eins hat.

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ich will das lock ja nicht (illegal) knacken, sondern eigentlich nur wissen, ob es eins hat.

Das Lock vom SPV kann man nicht illegal knacken, weil es sogar auf http://www.orange.ch erklärt wird, wie es funktioniert. Also darüber würde ich mir mal keine Gedanken machen...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!