Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Zitat

Bei ebay liegt keine Adresse vor, nur Vor- und Nachnahme.

Wenn das wiklich der Fall ist, sollte man die ebay Sicherheit informieren, da es gegen die Ebay Regeln verstößt nur den Namen anzugeben.
    Ich würde auf jedenfall ohne einen Nachweiss über die Adresse kein Geld überweisen, sondern nur sichere Zahlungsmethoden verwenden.

Noch eine blöde Frage, aber war es nicht so, dass Orange die SPV Geräte mit SimLock versieht.
    Die Aussage "You can use it with any GSM network worldwide" könnte ja auch heissen, dass man aufgrund der Triband Funktion internationales Roaming nutzen kann, aber nicht andere Netzkarten.

Hoffe, dass es bei allen gut geht, die an den SPV Auktionen teigenommen haben.

So long
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    *LOL* :D
    Also, wie gesagt, wenn er sich meldet und wenns nicht gerade ewig weit weg ist können sich ja die Käufer bei mir melden, dann seh ich zu, dass ich mal hin fahr und alles zuerst anschau bevor gekauft wird.

Aber darüber machen wir uns Gedanken wenns soweit ist.

Grüße,
    Sebastian

ich melde dann auch schon mal unverbindlich & profilaktisch interesse an...;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also hab gerade seine Antwort Mail bekommen.
    Er wohnt in Lausanne, ist mir ein wenig zu weit weg:rolleyes:

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Also hab gerade seine Antwort Mail bekommen.
    Trialer

hi, :)
    hat er auch geschrieben, ob man es abholen kann ???

• Also ich hatte geschrieben dass ich am Bodensee wohnen würde und ob man es abholen könnte. Als Antwort kam eben, dass er in Lausanne wohnt und das ca. 3.5 Stunden fahrt dorthin wären. Er meinte dann dass es mit der Post vielleicht doch einfacher wär.

Also er hat mal nicht geschrieben dass es auf keinen Fall ginge.

Trialer:)

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Also hab gerade seine Antwort Mail bekommen.

Trialer

Mir hat er noch nicht geantwortet.

EDIT: Habe auch eine Antwort erhalten, er will wissen wie viele ich haben will. Von Abhohlung keine rede. Mal sehen hat zurück geschrieben.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Sollte eine Abholung gehen, wäre eine Sammelbestellung über einen TT-User sicher interessant.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Auch ich habe eins ersteigert und er hat mir auch schon geantwortet.

Er hat mir vorgeschlagen, es über folgende Zahlungsmöglichkeiten abzuwickeln: (sein deutsch ist nicht das Beste...)

* Paypal
    * Banktransfer
    * Bargeld über eingetragene Post
    * Western Union.

Hab ihn jetzt mal gefragt, ob das "Bargeld über eingetragene Post" einfach nur Nachnahmesendung bedeuten soll oder was genau damit gemeint ist.
    ;)

Kann ja über weitere Reaktionen posten, wenn's euch interessiert..

Gruß, Alex

• Also abwarten, er scheind ja noch genug auf Lager zu haben.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Hab ihn jetzt mal gefragt, ob das "Bargeld über eingetragene Post" einfach nur Nachnahmesendung bedeuten soll oder was genau damit gemeint ist.
    ;)

Denke eher das ist Postanweisung oder Bargeld im Umschlag wegschicken...:rolleyes:

Zitat

Bei Ebay liegt keine Adresse vor, nur Vor- und Nachnahme.

Das ist bei der Schweiz oder andern europäischen Ländern normal, hatte bei Italien und Frankreich das gleiche, schon mehre Male...

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!