Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Heidewitzga, da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, schon wird hier alles geplant:D
    Also ich bin immer noch am überlegen, ob ich überhaupt eins nehme.
    Aber ich denke dass ich noch etwas warte, wegen den Finanzen momentan, vielleicht gibt es ja dann auch bald eins im Biete Forum.

Also ohne Rechnung und ca. 5 OVP Handys, würde ich mich nicht über die schweizer Grenze trauen, ich wüsste nicht wie ich dass glaubhaft rüberbringen könnte. Und die, ich glaube zollfreien 179EUR gelten eben nur pro Person. Also müssen soviel Leute wie Handys mitfahren.
    Bei Dollar bin ich mir nicht sicher wie es dann mit Zoll aussieht. Aber gekauft wird es in der Schweiz, und die ist eben nicht in der EU, und dann wird es nach Deutschland exportiert. Also müsste es verzollt werden. Ich glaube mitentscheident ist auch noch das Produktionsland.

MfG Trialer:)

Rentenretter

• @ maretzky:
    nettes auto ;)

bei dem kurs wäre ich auch auf jedenfall dabei. würde das geld auch vorher an dich überweisen (hat ja schon mal alles geklappt :D )

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• DAS nenn ich einen fairen Preis :top:

• wäre auch dabei

aloha gemeinde ;)

ich wollte nur kurz auch das meinige interesse bekunden. falls es wirklich zu einer abholung kommen sollte und die ganze sache konkreter wird, einfach bescheid geben, wohin das geld überwiesen werden soll.

thx

BLADES

• Also... ich hab ihm nochmal geschrieben, dass es mir (trotz seiner guten Bewertungen) etwas zu riskant ist, einfach zu überweisen. (Habs natürlich etwas anders ausgedrückt... ;) )

Er meinte, dass auch schon viele andere danach gefragt haben und er jetzt doch per Nachnahme verschickt. Coole Sache das... :)

Nur so zur Info..

• Ins Paket kannst Du aber erst nach der Bezahlung schauen, also könnte genauso gut ein Stein im Paket sein:eek: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Stimmt... Aber falls das so ist, dann werde ich es gleich hier posten. Tja, ebay ist und bleibt eben Risiko... ;)

Gruß, das Versuchskaninchen... :D

• Hi,

ist schon komisch, ihr bekommt eine Antwort von ihm und ich habe ihm schon 2 mal geschrieben und nicht´s !!

Verstehen kann ich es nicht, es ist doch für ihn noch einfacher wenn jemand bei ihm vorbeikommt und cash bezahlt ! Ich hätte alle 10 Geräte gekauft und dann versendet. Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart kommt kann er gerne mitkommen :)

Langsam kommt es mir etwas komisch vor. Jetzt habe ich mich schon gefreut mal wieder runter zu fahren und jetzt passiert nichts :(

Thorsten

• Bei mir hat er sich Heute so gegen 10 Uhr gemeldet. Vielleicht ist da doch was nicht ganz koscher:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!