Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• achso du meinst die sprit-bzw. fahrtkosten :)

alles klar, wäre wiegesagt dabei .... der zustand von den geräten sollte aber schon gut sein, nicht das alles verkratzt ist ...

jetzt bräuchten wir nur noch einen, der hinfährt ... mal schauen, ob fockx es auf sich nimmt ?!

p.s.: 199€ ist echt ein geiler preis ,da könnte man(n) gleich mehr kaufen und bei ebay sich ein schönes geld verdienen *überlegtz* ;):D

• Okay, nochmal ganz langsam: WER von uns fährt nach Lausanne?
    Wo wohnt dieser? Am Bodensee? Dann würde ich es dort persönlich abholen wollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Okay, nochmal ganz langsam: WER von uns fährt nach Lausanne?
    Wo wohnt dieser? Am Bodensee? Dann würde ich es dort persönlich abholen wollen ;)

fockx würde wahrscheinlich hinfahren, und all die benätigten geräte holen. (wenn alles passt optischer zustand) ...

der typ wohnt in lausanne :) ...

preis pro gerät 199€ plus sprit-bzw fahrtkosten ;)

• *hehe* ja, ja, der Fockx fährt :D

Hab grad mal geschaut wenns Lausanne, CH-1000 ist sinds von mir 300 km für eine Strecke, also nicht gerade ums Eck, aber wenn einiges zusammenkommt an Bestellungen würde es sich wahrscheinlich schon lohnen.
    Womit man sich auch noch absichern könnte wäre, wenn er uns ein paar Bilder zukommen lassen könnte von den Geräten, damit man auch sieht, er hat überhaupt soviele.
    Aber ich denke, wenn er die auf einmal für den Preis losbekommt ist er sicher auch glücklich drüber.

Jetzt schauen wir mal was er sagt, dann sehen wir weiter...

Achja, obs wirklich dieses Lausanne ist wäre noch Interessant ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• *auch noch interesse anmeld*:rolleyes:

ich kann's dann doch wieder nicht lassen ;)

was kommt dann also noch vorauss. an sprit, etc. dazu?

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wieder auf eBay zu haben. Demogerät ist im perfektem Zustand, ovp mit alles
    drin. Wenn Interesse, bitte auf Link clicken und sofort kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3342311239

Porto nach Deutschland wird ?15 dazu verrechnet. Nur Einzahlung durch Paypal,
    Bank, Bar order Western Union wird acceptiert. Keine Nachnahme... Danke

Hab ich gerade bekommen, von unserem Freund. Der letzte Satz:rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• schreib ihm zurück, dass wir mehrere geräte benötigen ....

wir zu ihm kommen und die geräte bei ihm persönlich bar bezahlen ...

das spv rückt immer weiter in die ferne :(

• Also solange sich das noch preislich im Rahmen hält beteilige ich mich natürlich auch in den Spritkosten und bin definitiv dabei...

The artist formerly known as s35-fan

• Hab Ihm nochmal geantwortet, wegen:
    a, dem Zustand der Geräte,
    b, seiner Adresse in der Schweiz und
    c, ob es bei mehr als 5 Geräten Mengenrabatt:D:cool: gibt.

Nun heißt es wieder abwarten aber wieso stellt er, wenn er im Urlaub ist Artikel ein? Und noch dazu immer genau 10. :rolleyes:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!