Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

  • Oh nein, ich sehe schon wieder einen Suchtkauf vor mir:D.
    Also ich wohne direkt am Bodensee und kann bei Selbstabholung glaube ich nicht mehr widerstehen das Teil auszuprobieren.
    Hoffentlich wohnt er nicht weit weg.
    Das geniale wär noch dass bis 179EUR die ganze Sache Zollfrei nach Deutschland zu bringen wär. Dollarkurs sei Dank:top:


    Trialer

    Rentenretter

  • Schreib den doch am besten auch nochmal an. Ich hab ihm eine Mail in deutsch und eine in englisch geschrieben.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Haben die Sofortkäufer von hier nicht die Adresse von dem Typen in der Ebay-Mail bekommen?
    Vielleicht könnte jemand den Ort mal posten, dann wären wir schon schlauer.:top:


    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Haben die Sofortkäufer von hier nicht die Adresse von dem Typen in der Ebay-Mail bekommen?
    Vielleicht könnte jemand den Ort mal posten, dann wären wir schon schlauer.:top:


    Trialer


    Ja, die 10 SK sollten die Adresse haben, schreib die doch am besten mal alle an. So kommst ganz fix an drann:D .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von mkg
    Bei ebay liegt keine Adresse vor, nur Vor- und Nachnahme.


    MfG


    mkg


    Schlecht:rolleyes: , vielleicht doch nur alles Fake Auktionen:confused: .


    Man könnte doch anhand des Names auch die Adresse ausfindig machen oder?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • vergesst nicht, daß er bis zum 18.8. nicht da ist und auch nicht auf e-mails antwortet! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Abwarten. Auf mails braucht er momentan nicht zu antworten, alle (Sofortkauf)-Geräte sind weg.
    Und wenn es zur Zahlung geht wird er sich melden müssen und man klärt alles Weitere.


    MfG


    mkg

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    wäre echt :top: wenn er ne abholung zulässt ...


    könntest mir dann eins mitbringen fockx ?? ich überweise dir das geld schon vorher ...


    naja erst mal die antwort abwarten bevor ich schon wieder spekuliere ;):D


    Also ich wäre auch an der Aktion interessiert ;)
    Wenn er sich nur melden würde :rolleyes:
    Gibts im Urlaub eigentlich kein Internet?!
    Hätte er wohl selbst eines der SPV mitnehmen sollen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    Gibts im Urlaub eigentlich kein Internet?!
    Hätte er wohl selbst eines der SPV mitnehmen sollen:D

    *LOL* :D
    Also, wie gesagt, wenn er sich meldet und wenns nicht gerade ewig weit weg ist können sich ja die Käufer bei mir melden, dann seh ich zu, dass ich mal hin fahr und alles zuerst anschau bevor gekauft wird.


    Aber darüber machen wir uns Gedanken wenns soweit ist.


    Grüße,
    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!