Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Zitat

Original geschrieben von joe007
    Also nochmal das SPV von Orange heißt Canary der Nachfolger Tanager heißt bei Orange SPV e100 und ist z.zt das aktuelle Modell.
    Das dritte Handy vom Hersteller HTC heißt Voyager und wird demnächst auch bei Orange erscheinen. Es ist kein Klapphandy sondern ans Tanager angelehnt hat aber eine integriete Kamera. Für mehr Infos kann ich wirklich nur wie oben schon erwähnt das forum von mobilejoe.de empfehlen.

Also jetzt weiss ich bescheid....so wie ich das sehe wird bei ebay fast nur das Canary angeboten...also das alte....aber das Canary und das Tanager scheinen sich ja nur optisch zu unterscheinen......jetzt bleibt nur noch die große Frage.......wo krieg ich so ein Teil her ohne gleich aufm Zahnfleisch daher kommen zu müssen (sprich....so um die 199öre) :)

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    wo krieg ich so ein Teil her ohne gleich aufm Zahnfleisch daher kommen zu müssen (sprich....so um die 199öre) :)

Ich denke, das Du bald bei eBay oder hier im TT fündig wirst, vielleicht geringfügig teurer...! Irgendwer wird seines Gerätes bestimmt bald überdrüssig ;).

Ich warte noch immer auf meins (komisch, wo ich doch Freitag schon überwiesen habe :D )

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich denke, das Du bald bei eBay oder hier im TT fündig wirst, vielleicht geringfügig teurer...! Irgendwer wird seines Gerätes bestimmt bald überdrüssig ;).

Ich warte noch immer auf meins (komisch, wo ich doch Freitag schon überwiesen habe :D )

-Andi-

Solltest du dazu gehören....dann weisst ja an wen dich wenden musst...gell :D

• Meins wird aber nicht billig, irgendwie muss ich ja die Bearbeitungsgebühr von 26,50€ wieder rauskriegen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Augen auf, beim Eier ähm Handykauf ;-)

Zitat

Solltest du dazu gehören....dann weisst ja an wen dich wenden musst...gell :D

Solltest Du Interesse haben, dann weißt Du ja wo Du suchen mußt, um fündig zu werden ... gell ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Augen auf, beim Eier ähm Handykauf ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Solltest Du Interesse haben, dann weißt Du ja wo Du suchen mußt, um fündig zu werden ... gell ;)

Daran hab ich schon Interesse gezeigt...des is aber ein Tanager und ziemlich teuer.....mir tät ein Canary völlig reichen ;)

• Re: Re: Augen auf, beim Eier ähm Handykauf ;-)

Zitat

[...]mir tät ein Canary völlig reichen ;)

Dir kann geholfen werden

• Re: Re: Re: Augen auf, beim Eier ähm Handykauf ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dir kann geholfen werden

Auch das habe ich schon gesehen...und ich habe bzw. hatte auch Kontakt zu Sackgesicht...das Problem....die Geräte sind an und für sich nicht schlecht...aber auch nicht unbedingt als günstig anzusehen....klar das er den ganzen aufwand nicht umsonst treibt......aber wenn man warten kann ist man klar im Vorteil :top:

• Mit folgender Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Seadart [...] aber wenn man warten kann ist man klar im Vorteil :top:

hast Du natürlich absolut Recht, Sedart! Jedoch können TT-User i. d. R. nicht warten :D³

Da ich mir jetzt aber patout in den Kopf gesetzt hab', Dir zu helfen (warum kann ich gar nicht mal sagen ...) bleibe ich am Ball und empfehle - da wir hier eh im Werbeforum sind - mal den Flohmarkt von mobilejoe.de da sind m. E. schon ein paar Schnäppchen dabei.

By the way: Ich überlege ebenfalls z. Zt., ob ich beim SPV zuschlagen soll, ist schon interessant, das Gerät. Würde jedoch zum Tanager neigen, bzw. evtl. sogar auf das Voyager warten ... . Andererseits bin ich mit meinem T610 auch zufrieden.

&/%§$"! Irgendwie muß ich zu einer Lösung kommen!

• Ich sagte...wer warten kann ist im Vorteil.....ich meinte damit nicht das ich warten kann....leider :rolleyes:

Ich kuck bei Mobilejoe.....bei TT....bei Ebay.... überall wo es die Teile geben könnte....aber das Hauptproblem ist....die Schweizer wollen nur in der Schweiz verkaufen....und bei den Engländern weiss man nie an was man dran ist :D

Außerdem sollte ich vorher noch mein 7650 irgendwie verscherbeln.....:p

Zu den Modellen......das Tanager wäre mir auch lieber....aber das ist mir im Moment zu teuer...und wirkliche Vorteile hat es nicht gegen über dem Canary....über das Voyager hab ich mich noch nicht schlau gemacht....

Gruss

Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!