Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Seid Ihr eigentlich sicher das das Gerät aus Frankreich kam? Denn der gute Verkäufer lebt im französisch-sprachigen Teil der Schweiz...! Aber ich konnte keinerlei französische Anzeichen sehen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also so wie ich das mitbekommen hab, sind das verschiedene. Meins z.B. kam aus der Schweiz also mit Schweizer Software usw., andere berichten daß sie ihr SPV aus Frankreich bekommen haben. Hat wohl mehrere Quellen für die Teile der gute Mann.

• also mein geraet ist aus der schweiz verschickt worden... er hat aber mit gedacht und hat das teil als geschenk angegeben mit einem warenwert von 50 € :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• also auf meiner "briefmarke" steht eindeutig "republique francaise".
    da bin ich mir also recht sicher, daß er viell. kurz über die grenze gefahren ist ;)

@ andreas:
    wolltest du das per pn fragen?
    ansonsten am besten mail schicken :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zoll??????

Mal eine kurze Frage am unsere Zollexperten ......... Fällt eine Zollgebühr auch bei Ware aus Österreich????

• Re: Zoll??????

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Mal eine kurze Frage am unsere Zollexperten ......... Fällt eine Zollgebühr auch bei Ware aus Österreich????

die frage solltest du auch selber beantworten können:

welche währung haben wir in ö?
    gut, zu welcher staatenvereinigung gehört ö dann?
    super, fällt in dieser staatenvereinigung zoll an?
    richtig! sechs, setzen!

scnr :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo!

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass kein zoll oder sonstiges angefallen ist. fuer 199 euronen habe ich das paket in der rekordzeit von 4 tagen direkt und frei las protitaire sendung an meine tuer geliefert bekommen....

es war gekennzeichnet als used phone mit einem wert von 50 euronen.

greetz

JohnnyT

ps gruesse @all von aruba, einer trauminsel in der karibik vor venezuela....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!