Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    dem Herr scheinen die SPV´s nie auszugehen (klick )!

Aber gut so, so kauf ich mir auch eins sobald mich mein 3650 nervt :D

aber seine bewertungen sprechen für ihn. ER scheint sie ja auch zu haben. Nur 2 Mal ärger wegen dem Zollgebühren. Auch viele "kleine" käufer, aber scheint i.O. oder nicht?

• Hallo!
    kann mir vielleicht jemand nen foto von nem original verpackten SPV zusenden? sitze hier gerade vor nem KArton und würd das gerne so einpacken, wie man es im Laden kauft!
    Gruß Volker

Email:

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Hallo zusammen

Ich hätte mal gerne ein paar Informationen über den Verkäufer des SPV gehabt(Blaugrana) Also besser gesagt an alle die eins von ihm außerhalb von ebay ersteigert haben! habe ihn neulich angeschrieben und er meinte daß er noch einige zur Verfügung hätte! Ist der Verkäufer zuverlässig oder eher abzocker?

gruß

• so, bei 199€ konnte ich auch nicht widerstehen...:rolleyes:
    (zumal die 199€ ink. aller nebenkosten etc. waren :p )

meine erfahrungen mit dem händler:

recht schnell, nett & bisher immer korrekt.

montag bestellt, dienstag bezahlt (paypal - vorkasse), donnerstag aus frankreich verschickt (also innerhalb der eu :D) samstag bei mir angekommen!

sonntag kam sogar noch eine mail mit der unl...- & update-anleitung.

leider war zu dem preis nur ein gerät ohne orig. verpackung zu bekommen & ohne die sd-karte (das wußte ich aber vorher!). ansonsten weißt das gerät 2 mini-kratzer an den kanten & minimale spuren auf dem displayglas auf.

was soll ich also sagen? zu dem kurs ein recht gutes gerät.
    nun heißt es nur noch mit dem betr.sys. beschäftigen. serie60 fand ich bedeutend einfacher ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Danke für deine Antwort lart!

Hab es mitlerweile auch geordert und am Freitag das Geld per Baranweisung losgeschickt(keine Kreditkarte)! Bin mal gespannt wie lang es bei mir dauert!

• wie unl....???

brauche ich zum unl..... unbedigt eine loop karte oder geht es auch ohne?
    vielen dank für die hilfe..

grüße alex

• Wieso denn gerade eine Loop Karte? Wenn ich mich recht erinnere habe ich es sogar ohne Karte gemacht...

und wie gesagt kam vom Verkäufer auch eine Email mit Beschreibung und Software ;)

• Guten Abend,

der Verkäufer hat doch allen, die ein SPV gekauft haben eine email mit der Anleitung zum entlocken usw. geschickt.
    Leider finde ich diese jetzt nicht mehr, könnte sie mir jemand vielleicht weiterleiten?

Vielen Dank im voraus

mzspradow@web.de

• hi,
    falls noch einer ein spv zu verkaufen hat, bitte melden :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!