Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

• Re: shit...

Zitat

Original geschrieben von spezi78
    ich poste und wollte auch eins... keins mehr da.... menno...... vielleicht kann mir ja einer der es ersteigert für 210 € überlassen... wäre sehr dankbar und zahle auch cash

Nennt man diese Methode Risikominimierung?:D

• ich trau micht nicht ...

wer hat sich eins geholt ??

man kann ihn ja mal fragen ob man es in der schweiz abholen kann ??

• Abholen wäre klasse. Wohne nur ne halbe Std weg von der Grenze, kommt jetzt nur drauf an wo er wohnt.

Vor allem sind 199,- DOLLAR ein echt guter Preis, das sind ja nur 160,- Euro (oder wie steht der Kurs momentan?)

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...
    Vor allem sind 199,- DOLLAR ein echt guter Preis, das sind ja nur 160,- Euro (oder wie steht der Kurs momentan?)
    ...

Ist etwas mehr:

Zitat

Montag, 11. August, 2003
    199 US Dollar = 176.122 Euro

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Abholen wäre klasse. Wohne nur ne halbe Std weg von der Grenze, kommt jetzt nur drauf an wo er wohnt.

Grüße,
    Sebastian

Wenn das ginge und Du das machen würdest, würde ich definitiv auch ein Gerät nehmen:)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Wenn er die Abholung zulässt ging das schon. So ein Handy würde mich auch reizen und wir sind eh alle 14 Tage in Zürich geschäftlich.
    Kann jemand mal mit ihm Kontakt aufnehmen und fragen, ob man die Geräte abholen kann?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Wenn er die Abholung zulässt ging das schon. So ein Handy würde mich auch reizen und wir sind eh alle 14 Tage in Zürich geschäftlich.
    Kann jemand mal mit ihm Kontakt aufnehmen und fragen, ob man die Geräte abholen kann?

Ja, ich schreib ihn mal an. Wenn ich eine Antwort habe poste ich sie hier.

Gruß,
    Thomas

--------------

• wäre echt :top: wenn er ne abholung zulässt ...

könntest mir dann eins mitbringen fockx ?? ich überweise dir das geld schon vorher ...

naja erst mal die antwort abwarten bevor ich schon wieder spekuliere ;):D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wäre echt :top: wenn er ne abholung zulässt ...

könntest mir dann eins mitbringen fockx ?? ich überweise dir das geld schon vorher ...

naja erst mal die antwort abwarten bevor ich schon wieder spekuliere ;):D

Jetzt sind wir schon 3, da würde sich das ja lohnen. ABER erst mal sehen ob er denn überhaupt antwortet.

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!