Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€


  • Hätten Ihr doch vorher mal plantagoo, unseren TT- Zollbeauftragten,
    gefragt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    steht doch weiter oben! :apaul:
    da hat einer inkl. zoll 236 oder so bezahlt.
    das wäre halt auch so in etwa die schmerzgrenze gewesen...



    Hallo,


    nicht ganz :) 236.-Euro war der Preis bei der Post für den Versand und Nachnahme. Auf die 199.-Euro kommen noch 16% Mwst. dazu.


    Dann sind wir bei 251.-Euro ! Tja die 199.-Euro wären echt noch Okay aber so sind es 250.-Euro :(


    Thorsten


    P.S. Kann aber auch jeden verstehn der absagt, ist eine Menge Geld. Hätte schon Lust auf ein Gerät aber deswegen gleich alle 5 nehmen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Hätten Ihr doch vorher mal plantagoo, unseren TT- Zollbeauftragten,
    gefragt. ;)


    ich glaube, wir sind wohl von einer richtigen rechnung des versenders ausgegangen: 7% weniger - 70€
    und 80€ versandkosten sind wohl auch jenseits von gut und böse, da hatten wir auch mit ca. 30 weniger gerechnet.
    macht also je gerät 20€ weniger in der kalkulation...:rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Naja, wenn die Ware einwandfrei ist und 100% der Beschreibung entspricht, ist zurückgehen lassen aber dem Verkäufer gegenüber auch nicht so die feine Art... :rolleyes:


    Obwohl ich Dein Handeln verstehen könnte. :)



    Hab auch vor ca. 3 Monaten ein SPV aus der Schweiz zurückgehen lassen, allerdings, weil in der Beschreibung von 100%igem Neuzustand die Rede war, und ein Gerät übersäht mit Macken und Kitschen ankam, dass zudem noch soviel Staub unterm Displayglas hatte, dass mann fast nichts mehr erkennen konnte... Somit hatte ich damals auch kein schlechtes Gewissen. Allerdings hat der Typ nen riesen Aufstand gemacht, von wegen Anwalt, Anzeige etc. (was natürlich alles rechtlich keinerlei halt hat). Nachdem er wohl eingesehen hat, dass das bei mir keinerlei Eindruck hinterlässt, schickt er mir seit ca. einem Monat ein bis zweimal wöchentlich irgendwelche Emails mit Viren (was aufgrund guter Antivirensoftware etc. auch keinen Eindruck macht ;) )...


    Was ich damit sagen will: Sowas kann sehr nervig werden. Selbst wenn man völlig im Recht ist. :rolleyes:



    Ruben :cool:



    PS: Bis wann kann ich mir überlegen, ob ich eins für 255 EUR nehme?

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    ich glaube, wir sind wohl von einer richtigen rechnung des versenders ausgegangen: 7% weniger - 70€
    und 80€ versandkosten sind wohl auch jenseits von gut und böse, da hatten wir auch mit ca. 30 weniger gerechnet.
    macht also je gerät 20€ weniger in der kalkulation...:rolleyes:


    Hi,


    das ist es ich dachte da ist eine Rechnung dabei, dann wären es 7% weniger und die Versandkosten sollten auch nur bei 50.-Euro sein !!


    Thorsten

  • Ruben


    Ich kann ja heute Abend bescheid geben, ob ich sie genohmen habe, dann tauchen sie mit Sicherheit auch im Biete und Tausch Forum auf :)


    Thorsten

  • Bitte schön :apaul:


    In allen köpfen ist der Preis von 199 € eingebrannt, und 50 € Versand will keiner ausgeben klar, aber betrachtet das doch mal so, diese Geräte kommen nunmal von weit her, ist nunmal nicht in Deutschland erhältlich. Hab mal bei den kollegen von mobilej** geschaut, da gehen die dinger für 300 tacken weg! Und ich habe mal angefragt, 250 ist in deren augen völlig in Ordnung. Es ist nicht so das ich zuviel Geld übrig hätte, aber wenn ich mir überlege wieviel Geld wir für so manche Handys ausgeben, die nicht annähernd soviel Ausstattung haben, dann ist meiner Meinung nach der Preis echt OK. Wie gesagt, meine Meinung.


    @Neo[HH] Viel spaß beim mitbieten, eins ist bei eBay zu haben für Startpreis 449 € und Sofortkauf für 499 € hihi

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Der Preis von 255 EUR ist IMO auch noch völlig ok. Auf mich bezogen, muss ich halt sagen, dass ich das Gerät schon ne ganze Weile hatte und es daher nichts neues mehr für mich ist.


    Hätte ich noch nie eins gehabt, würde ich mich wahrscheinlich riesig über einen Preis von 255 EUR freuen... :rolleyes: :cool:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hätte ich bloß im Moment Geld für solche Sperenzchen .... :D

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!