Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

  • ich habe auch ein gerät von "unserem freund" bei ebay gekauft. (siehe ersten beitrag)
    ich habe darum gebeten mir das teil per nachnahme zu schicken. bis jetzt kein lebenszeichen....


    grüße
    mirko

  • Hab jetzt Fotos von unserem Freund bekommen. Wer kanns hochladen?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!


  • Naja, innerhalb der Schweiz werden die Teile ja auch für umgerechnet 200 Euro verkauft (ebay). Das große Preisproblem sind halt die Überweisungskosten bzw. Versand/ Zoll

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Hab jetzt Fotos von unserem Freund bekommen. Wer kanns hochladen?


    Kann sie denn keiner hochladen? Wäre ja sehr interessant. Hab leider keine Webspace ...

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Hab jetzt Fotos von unserem Freund bekommen. Wer kanns hochladen?


    Meld Dich bei http://www.pbase.com an und lade Sie selber vom Rechner hoch, ist ne sache von 2 Minuten...

    thalabel

  • Moin!
    Weiß ja nicht was die Dinger sonst kosten, aber wenn jemand Nachname, Zoll, etc sparen möchte... ein guter Freund von mir wohnt direkt an der Grenze, arbeitet allerdings in Basel/Zürich (als Pilot...) hab das auch schon zwei, dreimal ausgenutzt!
    Gruß
    L.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Bevor das Thema hier unter geht, was ist denn nun mit den Geräten? Hat der Typ überhaupt bock die dinger zu verkaufen oder was ist jetzt? So langsam wirds blöd.

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Naja, mir hat er eine Email geschrieben, dass er mein Gerät am Montag per Nachnahme los geschickt hat.


    Bisher noch nichts... kann aber etwas dauern, wenn es aus der Schweiz kommt. Werde mich melden, sobald ich wieder was höre. (hoffentlich morgen... *g*)



    Gruß, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!