Supercool Thorsten!
Da bin ich ja echt mal gespannt!
Software kann man ja notfalls flashen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Supercool Thorsten!
Da bin ich ja echt mal gespannt!
Software kann man ja notfalls flashen
ich wäre ebenfalls dabei, wenn das handy im :top: zustand ist.
Also ich denke Du wirst keinesfalls auf den Geräten sitzenbleiben. Ich würde (guter Zustand vorrausgesetzt) auch eines nehmen.
Ruben :cool:
@ maretzky:
hm, 245 wird ja nun schon ein bißchen mehr...:confused:
wird es denn eine so "offizielle" rechnung geben, daß darin die mwst (schweizer) ausgewisen ist, so daß diese abzugsfähig sein wird?
wenn nicht ist die rechnung von bb007 zwar theoretisch richtig, bringt aber für die praxis leider wenig, oder?
also zu nem kurs bis 230, inkl. zoll, versand, etc. bin ich auf jeden fall dabei. was darüber geht muß ich leider abstand nehmen (auch wenn ich es zu gerne hätte... aber der urlaub muß auch noch bezahlt werden...)
wäre es kein argument den preis zu drücken, daß der preis bei versand aus der schweiz ja noch den zoll kostet? so nach dem motto: das kostet mich 16% extra, geh doch nochmal 5-10% runter. dann hat er immer noch den vorteil keine ebay-geb. zu zahlen ( sind doch imho auch 3% für ihn, oder?) & 5 auf einen rutsch weg zu haben.
in der hoffnung, daß es doch noch unter 230 klappt...
grüße aus bonn
Da die Schweiz ein "Drittland" ist, sprich nicht zur europäischen Union gehört, kommt da bestimmt auch noch die "Einfuhrsteuer" drauf...:mad:
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Da die Schweiz ein "Drittland" ist, sprich nicht zur europäischen Union gehört, kommt da bestimmt auch noch die "Einfuhrsteuer" drauf...:mad:
Hi,
laut Zollamt kommen nur die Mwst. dazu, da es sich um Mobilfunkgeräte handelt !
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
laut Zollamt kommen nur die Mwst. dazu, da es sich um Mobilfunkgeräte handelt !
Thorsten
Ich habe bis jetzt bei meinen Geräten aus "Drittländern" immer noch die Einfuhrsteuer gezahlt, waren glaube ich 1,4% des angegeben Warenwertes aus der Liste des Zollamtes.
SPV
Hi Thorsten kannst mich auch noch auf die liste setzen !
Hätte gern auch eins...
gruss Joe
Also ich bin Bereit, 230 Euro inkl. allem zu überweisen für das Gerät. Sollte irgendwas nicht ganz klappen mit dem Preis, bin ich bereit, noch (evtl. nachträglich) bis zu 7-8 Euro drauf zu legen. Mehr ist bei mir nicht machbar (bei mir ist noch nicht mal Urlaub drin dieses Jahr )
Nur mal eine kurze Anmerkung:
Habe über E**y Kontakt mit einem Orange-Mitarbeiter in Basel bekommen!
Er hat mir ein NEUES, UNBENUTZTES Demo-Gerät inkl. kompletten Zubehör, neuester Software und (!) KFZ-Ladekabel für 255,- inkl. Versand und allen Nebenkosten verkauft!
Soll im Laufe der Woche kommen - warte schon seeehnsüchtig drauf!
(Das 6800, das ich am Montag erhalten habe, ist mir schon wieder langweilig geworden )
MfG
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!