Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€
-
-
-
Auch ich bin dabei!
-
Hi,
also er hat sich wieder gemeldet und mir seine Handynummer gegeben mit der Bitte das ich mich morgen bei ihm melden möchte.
Er schreibt zwar wieder das ihm am liebsten das Versenden wäre aber eine Abholung in der Schweiz wäre Möglich.
Die Stadt in Frankreich, wo er meinte das sie versendet werden, habe ich nicht gefunden ( Divonne )
Jetzt muss ich das nur noch klären wie das mit dem Versand aussieht von der Schweiz oder doch aus Frankreich.
Ich rechne mir das alles genau durch und schreibe dann Euch was es ca. kosten würde. Nehme nur etwas für´n Diesel
Also ich melde mich morgen wenn es was genaues gibt und sage Euch dann wie es abläuft. Ach ja Bestellungen sind aber dann verbindlich !!
Thorsten
-
ich werde mich morgen event. nicht melden können...
wenn alles so paßt, wie bisher besprochen ist das jetzt schon verbindlich (guter zustand, ohne lock, ovp., alles dabei, was ursprüngl. dazu gehört, 200€ + dein diesel, vorkasse zu dir & event. kurzer test durch dich)grüße aus bonn
edit:
hallo thorsten!
gibt es was neues???
hatte ja schon befürchtet was zu verpassen... -
Hallo Thorsten,
ich hoffe du hast meine PM bekommen, hat sich denn heute was ergeben?
-
Hoffe meine PM ist auch angekommen. Ist schon ein paar Tage her. Satnd auch drin, dass ich dabei bin
-
Bei mir hat er sich heute gemeldet, dass das Paket per Nachnahme heute abgeschickt worden ist. Bin mal gespannt, wie lange das dauert und WAS genau drin ist.
-
dann heißt es aber schnell auspacken, bevor der Postbote das Geld bekommt
-
Hi,
bei mir hat sich gestern Abend erst gemeldet. Er schreibt mir das er 5 Geräte noch hätte und das ein Versand doch besser wäre.
Einer Abholung hat er im Grunde nichts dagegen. Über Handy ( die Nummer hat er mir gegeben) konnte ich ihn nicht erreichen.
Er hat aber die Handys nicht in der Schweiz sondern jetzt in Frankreich.
Was soll ich da machen, er will auch eine Antwort haben, da er mir noch bis Mittwoch die Geräte zurück hält.
Ein Versand ist möglich auch per Nachnahme
Gut machen wir es so, ich bestelle die 5 Geräte per Nachnahme, da ich die bei der Post ganz gut kenne, ist vielleicht ein öffnen möglich.
Da auch andere hier schon bestellt haben und es vormir bekommen, bitte ich darum es hier zu schreiben, ob ein Gerät drin war und wie es aussieht !!
Ich melde mich dann und gebe die Geräte zu dem selben Preis wieder ab.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Ein Versand ist möglich auch per NachnahmeGut machen wir es so, ich bestelle die 5 Geräte per Nachnahme, da ich die bei der Post ganz gut kenne, ist vielleicht ein öffnen möglich.
Ich melde mich dann und gebe die Geräte zu dem selben Preis wieder ab.
Thorsten
meinst du das mit derpost würde klappen?
wäre dann immer noch zu den gleichen konditionen dabei (vorkasse an dich, etc.)
habe deine mail-addi leider nicht dabei, daher als posting!
hoffentl. klappt das, dann schenk ich mir das heute sozusagen selber...:Dgrüße aus bonn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!