Orange Microsoft SPV Smartphone für 199.-€

  • Mir erscheint das ganze unseriös.


    Der Verkäufer teilt nämlich mit, dass er bis Auktionsende nicht auf Emails antworten wird.


    MfG, Stefan

  • wobei die Bewertungen in letzter Zeit nicht umbedingt die schlechtesten sind - und auch nicht mit Billig-Artikeln gesammelt ;)


    Alter Mitgliedsname war wohl eine e-mail Adresse und war immerhin seit Februar 1999 gültig. Und das er bis 18. August im Urlaub ist, ist ja auch nicht so unrealistisch. Zumindest könnte er dann vormittags oder mittags noch auf e-mails antworten (falls er früh genug zurück kommt und das Gerät noch verfügbar ist). Und die Zahlung geht ja auch per Paypal oder Überweisung, allerdings auch Western Union. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass es sich um einen Betrüger handelt.


    Habe jetzt mal eins ersteigert und bin gespannt, wie es weiter läuft. ;)



    Wär schon cool... ein SPV für 199 Euro. Zwar kein neues, aber angeblich ohne Macken.



    Gruß, Alex

  • zwei hat er noch - und in seiner US-Dollar Bietaktion noch 10 mit einem Gebot.


    Wünsche allen viele Glück: Sein Profil entspricht zwar in keinster Form seinen aktuellen Angeboten, andererseits halten sie sich so im Rahmen, dass nicht für 10.000ende Euro Abzocke möglich ist.


    Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von hellor
    Mir erscheint das ganze unseriös.


    Der Verkäufer teilt nämlich mit, dass er bis Auktionsende nicht auf Emails antworten wird.


    MfG, Stefan


    Hi !


    Na, also das sehe ich ja nicht so. Der hat ja nur folgendes geschrieben:
    "Please note that I will be on holidays with little access to e-mail until 18 August. So if you have any enquiries, please be patient..."


    Da steht ja nix davon, dass der gar nicht antwortet, sondern nur, dass er selten www-Zugang hat und man deswegen etwas Geduld haben soll. Oder sehe ich das falsch ?


    Von unseriös würde ich da jetzt also nicht sprechen/schreiben.... :confused:


    Grüße aus Düsseldorf


    Sebastian

  • frag mich jetzt allerdings schon, woher der soviele gebrauchte SPVs her hat... vielleicht aus nem Swap Pool? Evtl. sogar mühsam zusammengeklaut (natürlich nicht ernst gemeint). Vielleicht auch aus seinem second-handy laden, wer weiß das schon. ;)


    Gut, daß ich gerade keine 200,- € übrig habe, sonst würde ich evtl. auch schwach werden.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • shit...


    ich poste und wollte auch eins... keins mehr da.... menno...... vielleicht kann mir ja einer der es ersteigert für 210 € überlassen... wäre sehr dankbar und zahle auch cash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!