St55 = T68 Klon

  • Morgen zusammen,


    bitte haut mich nicht alle verbal zusammen, aber ich finde das neue Siemens ST55 sieht ziemlich stark wie das nach g.o. T68 aus. Oder hab ich nen optischen Knick?? Grad diese Farbgebung und Form...


    ST55


    Sascha

    "Don't touch this car - it's not yours - buy your own and you can touch it anytime you want" ;)


  • Nur, daß wir nicht im Siemens Forum sind... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Naja, rund um den Joystick sieht es IMHO schon etwas (ganz) anders aus.


    Außerdem fehlem dem ST55 die LEDs oben! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: St55 = T68 Klon


    Zitat

    Original geschrieben von NachtKrach
    Oder hab ich nen optischen Knick??


    Das liegt halt im Auge des Betrachters ;)

  • Siemensuntypisch ist jedenfalls die Belegung der Hörertasten, sowie deren Beschriftung, der Joystick usw
    Wenn's denn von Siemens wär (hat Siemens überhaupt was mit dem Gerät zu tun, abgesehen mal, davon dass Siemens draufsteht?)

  • Genau. Siemens hat mit dem Gerät eigentlich nicht viel zu tun. Von der Software her basiert es auf einem SE T68i und das Design sieht auch stark danach aus. Nur der Siemens-Schriftzug ist von Siemens:D
    Habe auch irgendwo gelesen wer der Hersteller ist. Weiß es jetzt aber nicht mehr genau.
    Ist so ähnlich wie damals mit dem S40. Das hatte bis auf den Namen auch nichts mit Siemens zu tun.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Der ODM Hersteller ist Quanta.
    Und also ich kann wirklich kaum Ähnlichkeiten zum T68 entdecken.
    Ausser bei der Form aber auch nur minimal.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!