St55 = T68 Klon

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Ist so ähnlich wie damals mit dem S40. Das hatte bis auf den Namen auch nichts mit Siemens zu tun.

Naja, das Gerät war hauptsächlich bei Bosch entwickelt worden, dann ist deren ganze Sparte aber aufgekauft worden. Es war also ein Siemens, welches aber noch zu großen Teilen zu Bosch Zeiten entstand...

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Genau. Siemens hat mit dem Gerät eigentlich nicht viel zu tun. Von der Software her basiert es auf einem SE T68i und das Design sieht auch stark danach aus. Nur der Siemens-Schriftzug ist von Siemens:D
    Habe auch irgendwo gelesen wer der Hersteller ist. Weiß es jetzt aber nicht mehr genau.
    Ist so ähnlich wie damals mit dem S40. Das hatte bis auf den Namen auch nichts mit Siemens zu tun.

Sehe ehrlich gesagt keine sehr grosse Ähnlichkeit, was den Softwarevergleich angeht könnte man da glaube ich eher das S55 mit dem T68i vergleichen, schon allein vom Display her...
    Ausserdem hat da ST doch einen drastisch reduzierten Ausstattungsumfang...

• Ich sehe schon eine ähnlichkeit, allerdings nicht so gigantisch das man da groß diskutieren muss :rolleyes:

Ist doch egal welchen Handy es ähnlich sieht....

wenn hier schon diskutiert wird, was macht ihr dann beim

Siemens U10 und Motorola A830 :rolleyes:

• Zitat

Siemens U10 und Motorola A830

Was willste da diskutieren??

Das ist das gleiche Handy!!! Motorola Hats gebaut und Siemens hat es gekauft und nur SIEMENS raufgedruckt..

• na schön, da ist schon alles klar, also keine Diskussion (abgesehen davon finde ich Diskussonen "das Handy schaut aus wie das" sinnlos)! Aber trotzdem ist es doch egal ob das Handy aussieht wie das T68i?!? Gebaut und verkauft wirds so oder so, ob ihr es als "T68i Clon" bezeichnet oder nicht wird Siemens egal sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!