Hübsch sind die auch nicht....
die aktuelle Formel 1 Edition sieht da um Längen besser aus.
Und ziemlich robuts ist die auch - vielleicht hätten Sie den Präsern und Managern lieber ein paar davon schenken sollen??!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hübsch sind die auch nicht....
die aktuelle Formel 1 Edition sieht da um Längen besser aus.
Und ziemlich robuts ist die auch - vielleicht hätten Sie den Präsern und Managern lieber ein paar davon schenken sollen??!!
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Tu uns einen Gefallen, geh an die frische Luft, und poste dann vielleicht nochmal
Wieso sollte gerade ich das tun? Ausgerechnet den Russen sowas zu schenken... Oh man. Tjaja, so ist das, wenn Firmen gegen das eigene Land arbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von Joseph
Ausgerechnet den Russen sowas zu schenken... Oh man. Tjaja, so ist das, wenn Firmen gegen das eigene Land arbeiten.
Ich weiß ja nicht was Du für ein Problem mit Russland hast - jedoch haben solch unqualifizierte, pauschalisierende und dazu völlig überflüssige Aussagen hier rein gar nichts verloren!
Ich hoffe, dass Du solchen Blödsinn in Zukunft woanders ablädst - definitiv aber nicht hier! :flop:
marks
@ Joseph:
Ich würde dringend vorschlagen, Du überdenkst Deine ausländerfeindliche Haltung, die hier nun schon zum wiederholten Male an den Tag kommt.
Denn solche Dinge tolerieren wir hier nicht.
Das nächste Mal ist Schicht im Schacht.
Carsten
Back to topic!
ZitatOriginal geschrieben von Joseph
Wieso sollte gerade ich das tun? Ausgerechnet den Russen sowas zu schenken... Oh man. Tjaja, so ist das, wenn Firmen gegen das eigene Land arbeiten.
Der Anlass war auch ein 150-Jahre-Siemens-in-Russland-Jubiläum. Sollte Siemens die Geräte etwa an NPD-Führung verteilen? Übrigens, der Onkel Schröder hat auch eins bekommen.
Dumm ist nur die Geschichte mit der qualitativ miesen Lackierung. Damit versaut Siemens den ganzen Eindruck von dieser Aktion.
original von Xenium
Zitat
Die Tastatur würde bestimmt in ne´m Deutschen S55 auch gut aussehen !!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht die normale Tastatur ?
Zu Josephs Aussagen kann ich auch nur sagen : :flop:
Mfg
Motorola4life
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht die normale Tastatur ?
Ne, da sind doch kyrillische Buchstaben drauf
OK, auf die Buchstaben hatte ich jetzt weniger geachtet. Ich meinte die Tastatur an sich.;)
Mfg
Motorola4life
Na, typisch russischer stil:
Thomas
Tach erstmal,
mir ist so, dass es ja bei Siemens den speziellen Service Namens "Corporate Phones" gibt. Durch diesen kann doch eigentlich jeder eine limitierte Auflage herstellen lassen. Gut ok man braucht schon die gewisse Menge und das nötige Kleingeld, aber ich glaube etwas anderes ist es mit dieser russischen Edition auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!