Thread-Reanimierung nach 6 Jahren...
Steht der LKW immer noch da?
Fahrbare BTS in Tübingen (D1)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Verrätst Du uns noch den Standort dieses Anhängers?Klar. Flensburg, Ballastkai.
Leider steht am Anhänger nicht: Wenn sie Fragen zu dieser Station haben, dann rufen sie uns unter der Nummer: ... an.
Könnte es von der Höhe eher eine NodeB sein? Die Anlagen in unmittelbarer Nachbarschaft auf dem Silo sind ja auch sehr viel höher angesiedelt...?
Also wer weitere Infos hat.....:) Gerne auch per PN.Gruß
Tobias
-
Ich könnte mir gut vorstellen das vielleicht der Standorte auf dem Silo umgebaut wird und der Anhänger dann in der Zeit wo die eigentliche Basisstation offline ist die Versorgung übernehmen soll.
Denke früher oder später werden dort Techniker auftauchen. Spätestens wenn die mobile Basisstation weggefahren wird.
-
man kann ja dort auch nen kabel erkennen, wahrscheinlich für strom und vielleicht von einer richtfunkschüsseln auf dem silo, oder ne telefon/daten leitung. irgendwie muss das teil ja angebunden werden.
-
-
Dann ist es wohl am erfolgversprechendsten die zu fragen.
-
Ist der linke Schrank (Klimaanlage?) beim Abladen vom Laster gefallen?
Sieht ja übel aus.... -
Das ist keine Klimaanlage, sondern eine Basisstation von Ericsson (müsste ne RBS 2106 sein). Rechts neben dran (die dunkelgraue) eine Nokia Ultrasite, soweit ich erkennen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!