Einkaufen in London ?

• Ich habe leider keine Kreditkarte, mir würde es schon reichen, wenn mir einer ne Wechselstube nennt !!

Mfg

Xenium

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Ich habe leider keine Kreditkarte, mir würde es schon reichen, wenn mir einer ne Wechselstube nennt !!

Die gibt's an jeder 3. Ecke, sowie in jeder Bank.
    Waterloo Station gegenueber dem Waterloo East Ein/Ausgang ist (unter anderem) eine. Bist du nun zufrieden?

• Zitat

Ich habe leider keine Kreditkarte, mir würde es schon reichen, wenn mir einer ne Wechselstube nennt !!

Mfg

Xenium

Bist Du bei der DeuBa?! Dann kannst Du bei der Barclays ohne Gebuehren abheben. Ansonsten frag mal bei Deiner Bank bezueglich eventueller Abkommen mit englischen Banken.

greetz,
    autares

• Zitat

Mfg

Xenium

Hast du eine EC-Karte ? Von welcher Bank?

Gruß,
    Martin

• Zitat

EC-Karte von der Sparkasse und eine von der Commerzbank

Frag mal bei der Commerzbank nach, die haben bestimmt ein Abkommen mit einer englischen Bank. Es gibt auch ein paar Zweigstellen der CoBank in London, ich habe da aber glaube ich keinen Automaten gesehen...dabei hab ich da sogar Praktikum gemacht :D

greetz,
    autares

EDIT: Also, ich kenn mich ja aus bei meinem ehemaligen Arbeitgeber...Click , Click

Da sthet, dass die da auch einen Geldautomaten haben, muss allerdings neu sein, denn ich kann mich beim besten Willen nicht an einen Automaten erinner, und ich bin da 3 Monate jeden morgen reingegangen...naja, wenn es den da gibt, sollten Abhebungen auch provisionsfrei sein...und Gruess mal Nick Simmons, den schlimmsten Chef, den es gibt :mad:

• Sorry, dass ich diesen Thread entsaube bzw. uppe. Habe jetzt ca. 1/2 Std. über google nach Adressen für Supermärkte in London gesucht, aber nix gefunden (eigene Blödheit oder es gibt nix)!
    Da ich am Montag morgen mit Ryanair für 'ne Woche rüber fliege, wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Adressen von Supermärkten (wenn's geht auch noch günstig) habt?
    Bin für jeden Tipp dankbar! So mit günstig essen in London kann man ja vergessen.
    Zweite Frage: Weiß jemand, wo die BurgerKings in London sind?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Günstig oder zumindest ganz okay zum Shopen: Tescos.
    Buger King... sieht man eigentlich recht oft, die must du nicht suchen ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• OK, auf der HP von BK gibt's die Dinger zum Suchen.

bLaCkFoX: Aber wo finde diese Tescos Märkte! Hast du da Adressen?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!