Free and Easy gesperrt ?

• Hallo,

Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Free and Easy Karte. Sobald ich irgendwo anrufen will, wird die Verbindung sofort beendet. Ich kann nichtmal die 1155 erreichen. Netz ist vorhanden und ein anderes Handy habe ich auch schon probiert.
    Vor ein paar Tagen habe ich Gprs ausprobiert und es ist nie was abgerechnet worden. Ob ich dadurch im nachhinein mein Konto überzogen habe ? In meinem Handy steht es wurden 96376 Bytes empfangen und 93612 Bytes gesendet. Wieviel müsste ich dafür zahlen ? Hatte etwas über 4 Euro auf meiner Karte.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Yayoi

• Re: Free and Easy gesperrt ?

ich glaube nicht, also meine nicht, daß deine karte bewußt gesperrt wurde.

wahrscheinlich liegt nur eine störung vor, zudem habe ich das selbe fänomen auch bei meiner karte, daß GPRS nicht berechnet wird bei 4 euro 59 cent..ich kann aber telefonieren...

zudem kann man eine prepaidkarte nicht überziehen, weil das so nicht sein darf,.,.,.,., und wenn es doch so ist dann darf keine sperre reingemacht werden..

zudem muß der netzbetreiber es so garantieren. daß ein prepaidkonto nicht überzogen werden kann..

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Überziehen knn man das Konto schon. Mit SMS. Denn die werden oft erst ein wenig später abgebucht.

Spätestens beim nächsten Laden merkt man das, daß ein parr Cent oder Euro weniger drauf sind.

Also mit dem GPRS können da schon so um die 2 € weggegangen sein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für eure schnellen Antworten. Mittlerweile funktioniert die Karte wieder. Die letzte Gprs Verbindung scheint mit 7 cent abgerechnet worden sein. Allerdings wird als letzte Abbuchung eine SMS von vor einer Woche genannt.

Gruß
    Yayoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!