Kurze Frage dazu: wo habt ihr das Datenkabel fuer das S500 bestellt ?
Easy Studio für S500
-
-
-
gar nicht, ich nutze die Software ausschließlich über Infrarot, das geht einwandfrei.
Gruß
Detlef -
Schade bringt mir nicht wirklich viel, da mein PC keine IR Schnittstelle hat. :eek:
-
bestell dir doch einen IrDa-Adapter
-
Ganz herzlichen Dank an den Autor dieses Threads! Bei mir funzt sowohl das Runterladen des Proggis als auch das gebeame von Sounds und Hintergründen einwandfrei! Dafür :top:
-
Hallo,
das freut mich sehr. Aber animierte Pics bekommst Du sicher auch nicht auf Dein Handy, oder? Das mit diesem "Editor" in dem Proggi klappt irgendwie nicht. Wenn man "Easy Studio" ohne Verbindung zum Handy startet, kann man zwar animierte Hintergründe erstellen, aber anschließend nicht aufs Handy laden.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie das gehen könnte?Gruß
Detlef -
Hi Leute, ich habe da meine Probleme mit EasyStudio.
Herunterladen und installieren funktionierte. Das Verbinden meines Handys mit dem Laptop über IrDA ist auch möglich, was mir durch ein Symbol in der Taskleiste auch bestätigt wird.
Nur wenn ich dann EasyStudio starte, dann erscheint beim Laden der Telefon-SMS-Daten vom der SIM-SMS-Daten die Fehlermeldung "Lesen der Nachrichten nicht möglich". Bei den Telefon-Organizer-Daten erscheint zwar keine Fehlermeldung, diese Daten werden aber auch nicht übertragen.
Unter der Hilfe für das Programm finde ich keinerlei Hinweise, dass dieses über Infrarot zu nutzen wäre. Die Installation des Programms verlief auch anders wie in den vorherigen Postings beschrieben, denn es keinerlei ALZ-Datei im ZIP-Archiev, sondern eine Setup.exe mit einer CAB-Dateien und anderen typischen Dateien.
Mich beschleicht der leise schreiende Verdacht, dass es sich nicht mehr um das selbe Programm handelt, wie jenes in den ersten Postings beschriebene. Kann mir jemand letzteres irgendwie zukommen lassen bzw. kennt eine alternative Downloadstelle?
-
Hallo, wie macht man bilder aufs handy?? und was für töne kann man auf das Handy spielen polyphon töne??(wenn ja wo kann ich mir die saugen bei Samsungmobile.de)???
-
S500 und Easy Studio
Hallo,
Also um Bilder zu überspielen, wählst du oben in der Symbolleiste einfach Bild für Telefon aus. Dann suchst Du dir ein Bild aus welches Du opfern willst, um das neue draufzuspielen. Dann musst du natürlich noch das neue Bild auswählen. Danach einfach auf Upload klicken!Zu deiner zweiten Frage: Die neuen Töne müssen im MMF Format vorliegen. Einfach mal das Forum nach "PSM Player" durchsuchen. Da solltest du dann fündig werden.
MFG
General K
-
Re: S500 und Easy Studio
ZitatOriginal geschrieben von General_K
Hallo,
Also um Bilder zu überspielen, wählst du oben in der Symbolleiste einfach Bild für Telefon aus. Dann suchst Du dir ein Bild aus welches Du opfern willst, um das neue draufzuspielen. Dann musst du natürlich noch das neue Bild auswählen. Danach einfach auf Upload klicken!Zu deiner zweiten Frage: Die neuen Töne müssen im MMF Format vorliegen. Einfach mal das Forum nach "PSM Player" durchsuchen. Da solltest du dann fündig werden.
MFG
General K
cool thxs gucke gleich ma nach diesem PSM Player! Habe den gefunden! kann ich damit nur töne auf das Handy spielen sprich nichts wo jemand singt!
und ne frage, wie kann ich mir die lieder in Samsung club auf meinen rechner laden damit ich sie dann auf das handy machen kann!?ich verstehe nicht ganz, ich habe die mmf datei und im easystudio spielt der das nicht ab was mache ich falsch???? HELP Dringend (is auch nur ne melodie die ich von mp3 in MIDI dann als mmf umgewandelt habe)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!