chuchu sagt Adios!

• Hallo liebe TT-ler,

ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer dieser Schritt für mich war,

aber ich muss euch leider verlassen!

Als ich vor ein paar Monaten zu euch gestoßen bin, war ich heilfroh, so ein Forum wie dieses gefunden zu haben.
    Doch nach meiner USA-Reise verlor ich immer mehr dan Draht und das Interesse zum Mobilfunkgeschehen.

Die sonst immer fleißig gekaufte Connect lag auch noch Tage nach der Erscheinung beim Händler im Regal, und die vorhergehende Ausgabe, die ich mir gekauft hatte, wurde zur langweiligen und uninteressanten Lektüre, die gut als Füllmaterial eines Päckchens zum Schutz empfindlicher Waren geeignet war - kurz, ich hatte das Interesse verloren.

Aber warum? - das fragte ich mich nicht nur einmal - warum ist das, womit ich mich die letzten Jahre intenivst beschäftigt hatte, auf einmal uninteresant geworden?

Ich glaube, ich habe eine Antwort gefunden: Ich habe endlich mein Traumhandy, ein SL55, gefunden.

Nun bitte ich die Mods und Admins hier, meinen Account noch bestehen zu lassen, weil ich warscheinlich doch noch hin und wieder einen Beitrag schreiben werde.

Also dann, bleibt nir sicher nichts anderes übrig, als euch adios zu sagen, ihr wart eine wunderbare Community, wie eine Familie. Wenn man Probleme hatte, bekam man Rat und Hilfe und wurde nie alleine gelassen.

Viele Dank für alles!

Ciao, euer chuchu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Re: chuchu sagt Adios!

Zitat

Original geschrieben von chuchu
    [...]
    ich muss euch leider verlassen!
    [...]
    weil ich warscheinlich doch noch hin und wieder einen Beitrag schreiben werde.
    [...]

:confused:³

Tja dann: Lebe wohl und herzlich willkommen (in ein paar Tage, Wochen, Monaten)

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von chuchu
    Nun bitte ich die Mods und Admins hier, meinen Account noch bestehen zu lassen, weil ich warscheinlich doch noch hin und wieder einen Beitrag schreiben werde.

Dann gratuliere ich Dir zu einem völlig überflüssigem Thread.
    Ehrlich gesagt kannte ich Dich gar nicht, und viele andere hätten deine Nicht-Präsenz auch nicht bemerkt.
    Wenn du dieses Forum eh nur für deine Handysuche, und nicht für die Community ansicht besuchtest,
    ist dies auch nicht weiter verwunderlich, daß deine Präsenz etwas unterging.

Wie dem auch, ich wünsche Dir trotzdem in deiner TT-freien Zeit alles Gute.

Signatur ist so 2002.

• Sehr interessant !! Was glaubst du, wenn jeder TTler, der keine Lust mehr auf TT hätte nen Thread erstellen würde, was dann los wäre ???

• Ich finde die Diskriminierung von Menschen, die in der Oberpfalz wohnen, nicht grade nett... :D:D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich finde die Diskriminierung von Menschen, die in der Oberpfalz wohnen, nicht grade nett... :D:D

*scnr*

Das meinte ich auch nicht...... er nutzt D2 :D :D
    *jetzt aber weg*

• Zitat

Original geschrieben von mancusian

Das meinte ich auch nicht...... er nutzt D2 :D :D

Was willst Du damit sagen? ;)

@ chuchu:
    Dann mal weiterhin viel Spass in RealLife, und auch hier kannst Du natürlich immer mal wieder reinschauen.
    Aber mangels Substanz hänge ich mal ein Schloß vor diesen Thread.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!