Wer benutzt das 7650 mit dem Jabra BT 200 Headset?

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    kann ich mir nicht vorstellen!! hast du valide beweise dafür? selbst getestet? oder eine nokia-pressemiteilung? habe nichts dergleichen gehört...

P.S.: herzlich willkommen im TT-forum :)

Er brauchte nur einen Grund um sein erstes Posting zu machen... Aber wir können ja hoffen - obwohl NOKIA doch gesagt hat das das 7650 nie eine BT-Headset erweiterung bekommt.

Aber BTT:
    Mein Plantronics M 140 (siehe hier ) funktioniert auch nicht an meinem 7650! Das muss an dem Stecker liegen. Vielleicht hat Nokia da was vertauscht! ´Gibt es jemanden der ein 7650 mit Headset benutzt? Vielleicht ein Original von NOKIA? Dann würden wir der Sache etwas näher kommen...

Gruß
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Bonanza0815
    Also ich habe Software Version 4.46 drauf.....

Also ich denke, das sollte reichen. Die 5.06 ist ja gerade erst ganz nue und ich denke nicht, dass der Hersteller die bei der Entwicklung des Jabra BT 200 schon zur Verfügungn hatte, zumal es das ja nun auch schon ein paar Wochen auf dem Markt gibt.

Bring das Ding am besten wirklich zurück und zeig denen vor Ort, dass es nicht geht. Dann können sie ja nicht viel machen, außer Dir Dein Geld zurück zu geben. Vielleicht ist auch das Headset bzw. der Adapter einfach nur fehlerhaft. Vielleicht kannst Du in dem Laden ein anderes BT 200 testen.

@ Tino:

ich habe gelegentlich auch ein Plantronics M140 an meinem 7650 dran, aber es funktioniert ohne Probleme!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Bonbon
    Das Software Update V5.06 erlaubt das nutzen von BT headset:D

Das will ich sehen...
    Arbeitet hier vielleicht jemand in einem Service Point und weiss es sicher?

• Ja das sieht ja echt mager aus.....:(

Könnt ihr mir denn vielleicht ein Telefon nennen wo man das Headset benutzen kann?

Zur Info, ich bin im Aussendienst tätig, und muss von daher schon eine Freisprecheinrichtung haben.

Alles andere wird mir auf dauer zu teuer....;)

Schade ist nur, das ich mit dem 7650 bis auf diesen Punkt super zufrieden bin.

Wenn ihr ein anderes Handy wißt nennt es mir bitte.

Hauptsache es funzt über Bluetooth. (Es muss auch nicht unbedingt ein Nokia sein...)

Vielen Dank schon mal für eurer Bemühen.

Gruß

Bonanza

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    ...
    @ Tino:

ich habe gelegentlich auch ein Plantronics M140 an meinem 7650 dran, aber es funktioniert ohne Probleme!

Gruß, Loco!

Benutzt du vielleicht noch einen Adapter zwischen dem Headset und der Klinke Buchse am Handy? Hast du ein 8210? Könnstest du es da mal ausprobieren?

Ich habe es versucht das Headset dierekt an das Handy anzuschließen und es kam die Warnmeldung: Zubehör wird nicht unterstützt!

Thx
    Tino

• Jetzt versteh ich die Welt echt nicht mehr.

Selbst hier wird werbung für das Headset gemacht.

Ebenfalls mit dem Hinweis, auch für das Nokia 7650.........:confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Benutzt du vielleicht noch einen Adapter zwischen dem Headset und der Klinke Buchse am Handy? Hast du ein 8210? Könnstest du es da mal ausprobieren?

Thx
    Tino

Habe keinen Adapter. Stecke es beim 7650 (Firmware 4.39) einfach nur oben rein und es funktioniert.

Ein 8210 habe ich nicht, aber ein 8850, was ja ähnlich ist. Für das Gerät hatte ich das Plantronics-Headset damals auch ursprünglich gekauft und auch dort funktioniert es problemlos!

Sorry, dass ich Dir keine guten Tipps geben kann, aber ich stecke wirklich einfach nur das Headset in die Geräte ein und es funktioniert jedesmal...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hmm, jetzt stehe ich wirklich vor einem Problem! Bei meinem 8210 und 7650 wird das "Zubehör nicht unterstützt" und beim 6310i mit Adapter funktioniert es. Also kann ich ausschließen das das Headset defekt ist, kann aber eigentlich auch ausschließen das die Buchsen beider Handys defekt sind (wär schon komisch das beide das selbe Problem haben). :confused:

Meine FW ist auch 4.39

Cu
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!