SL 55 - Animation

• hallo!

habe mein sl 55 gestern bekommen und wollte heute das ganze o2-zeug weg haben. hat auch alles soweit geklappt. hab auch eine eigene animation (offanimation) beim ausschalten eingefügt. Wenn ich jedoch eine "onanimation" mache, dann kommt immer noch die o2-start-animation. sobald ich meine eigene "onanimation" wieder weg mache, kommt die siemens-standard-animation. wie bekomm ich also eine eigene onanimation rein?

danke!

ManU!

• nenne mal Deine On-Animation nur 1 und Deine Off-Animation 2 und versuche es dann nochmals ....

Gruss, Handy

• Oder lösche den "Customize"-Ordner. Wo Du ihn findest ist in der FAQ für S/SL55 in diesem Forum beschrieben...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• wenn ich die on auf 1 und die off auf 2 setze kommt wieder die siemensanimation.

wenn ich den ordner operator lösche...wo speicher ich meine on- und off-animationen dann?

MfG

ManU!

• Im Ordner "Animation". Wenn nicht vorhanden einfach erstellen.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!