Günstiger D1-Vertrag gesucht

• Moin!

Ich verwende derzeit einen Telepassport Super 24 Telly-D1 ohne Grundgebühr mit DM-Konditionen!
    Das ist natürlich heutzutage eine Hammer-Kombi, das wohl beste GSM-Netz von D1 ohne Grundgebühr zu echt noch günstigen Tarifen!

Nur, was nun machen, wenn TPP die Puste ausgeht?

Wie komme ich an günstige annährend so günstige Konditionen wie bei TPP?
    Wie schaut es mit nem Rahmenvertrag, hab ich Chancen da sowas zu bekommen?

• Rahmenvertrag

Hi,

du solltest versuchen, dich mit ein paar Leuten zusammenzutun, die das selbe vorhaben.

Dann denke ich brauchst du noch einen bekannten, der ne Firma oder ähnliches hat,da Rahmenverträge normalerweise nicht an Privatpersonen abgegeben werden.

Oder du brauchst wie ich nen Bekannten beim Netzbetreiber oder Provider!

:D

Beste Grüße

Ctx

• Tja, auch wenn es noch nie so wirklich zutraf, kann man seit einiger Zeit (Einführung der Euro-Tellys) sagen, dass D1 und günstig sich gegenseitig widerspricht.

Ich nutze selbst auch noch bis Ende Oktober den Super24-Telly ohne Grundgebühr und gebe den nur sehr ungerne her. Halbwegs akzeptable Tarife (0,19 EUR in alle Netze in der NZ, City-Option, 0,08 EUR pro netzinterner SMS) und das völlig ohne Grundgebühr.
    Zum Glück habe ich kurz vor Ende der Aktion noch einen wiederum GG-freien D2-Fun von BMW abstauben können, der die "Galgenfrist" um 2 Jahre verlängert.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• D1 und "günstig" passen leider nicht so recht zusammen !
    Die alten Tarife waren für manche Leute halbweg günstig, aber die neuen sind alle sauteuer. Und nen RV bekommt man nicht so einfach...

• vdi berechnet nen anteiligen jahresbeitrag, wären also für dieses jahr 9,33 EUR als student ohne aufnahmegebühr. ne imma-bescheinigung hab ich zwar, wurde aber noch nicht angefordert :D man bekommt sofort ne mitgliedsnummer und damit zugang zum rv, den find ich schon recht schnuckelig, sekundentakt etc. wenn man sich keine (erweiterte) homezone einrichten möchte und nicht so viele sms schreibt, dass sich ein psms lohnt, wär das das günstigste d-netz angebot, welches ich kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!