Warum schaut die Welt hier tatenlos zu ??

• Offensichtlich hat die derzeitige US-Regierung es nun schon nicht mehr nötig, ihre wahren (verwerflichen) Absichten zu tarnen.

Wo ist der Aufschrei der angeblich aufgeklärten Völker ?

Wie weit darf dieser korrupte, verlogene Haufen noch gehen ??

Oder geht die Rechnung interessierer Kreise auf und auch Deutschland wurde bereits per TV systematisch verdummt ?

Man überlege einmal, wie groß das Gezettere wäre, hätte (der im übrigen nicht bessere) Putin, derartig die "Maske" fallen lassen ....

Aber schaut doch [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,260426,00.html]hier[/URL] erst einmal selbst

Imperialismus in Reinkultur !! :mad:

Da fehlt mir Arny S. als Gouverneur gerade noch .....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• zu den machenschaften der usa fällt einen echt nix mehr ein!

eben wieder bei "monitor":
    sie haben 1:1 napalm eingesetzt! die können sich echt alles (verbotene) erlauben! die welt schaut zu und macht nichts... wo soll das zuende gedacht denn eigentlich enden??? :confused:

fire

• Bin einfach nur sprachlos !!!

Scheint so, als könne der selbst ernannete " Welt Retter Nr. 1 " sich einfach nun alles erlauben :mad:

( Kopfschüttel )

Gruß

Ninja6l

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ja los hassen wir doch alle mal ein Runde wieder die USA, gott wie lächerlich ist das bitte?

fast so lächerlich wie über etwas zu reden wenn man nichmal weis worums geht

anhand der postingzeiten bezweifle ich doch stark das du den vom doc verlinkten artikel gelesen hast ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• erst das...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...Oder geht die Rechnung interessierer Kreise auf und auch Deutschland wurde bereits per TV systematisch verdummt ?
    ...

und dann das...

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ja los hassen wir doch alle mal ein Runde wieder die USA, gott wie lächerlich ist das bitte?

Also ich würde sagen dr zuzelbach wusste in dem Moment in dem er diesen Thread eröffnet hat noch nicht wir recht er hatte.
    Traurig aber wahr.

Ich stehe übrigens zu 100% hinter der Meinung und Einstellung von dr zuzelbach, allerdings denke ich das dieser Thread im Chaos enden wird.

bye
    m@rtin

P.S.: Was ich immer noch die unverschämteste Aktion der USA finde; die haben doch vor einiger Zeit wirklich mit einer "militärischen Landungsaktion" in den Niederlanden gedroht wenn der dortige internationale Gerichtshof jemals einen US-Soldaten dort vor Gericht stellen würden. *kopfschüttel*

• das war doch damals ein riesen thema hier
    in den medien usw. im übrigen auch :confused:

ich such mal einwenig rum

edit: hier der thread von damals
    da hats auch links zu quellen drinn

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ninja: Moment...ich such mal gerade....
    War ein Artikel in der NJW (Neue Juristische Wochenschrift). Dieses Anwalts bzw. Richter Magazin ist in letzter Zeit voll mit solchen Artikeln über die Wirren des amerikanischen Systems. Da stehen Dinge drin da stehen dir die Haare zu Berge. Die sogenannte Demokratie USA ist so vollgestopft mit Ausnahmen und Einschränkungen der Rechte, dagegen ist ein schweizer Käse ein Marmorblock.

bye
    m@rtin

-------------------
    Edit:
    http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?docid=71859
    http://rsw.beck.de/rsw/shop/de…highlight=gerichtshof+usa

• US-Invasionsgesetz

Stand auch im Spiegel, konnte den Link aber auf die Schnelle nicht finden. (Falls Heise/Telepolis nicht "seriös" genug ist ;)

EDIT. Zu späähät.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!