ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
daß es Thread und nicht Threat heißt
Naja, ein geschlossener Thread ist wohl für manche mehr ein Threat ...
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
daß es Thread und nicht Threat heißt
Naja, ein geschlossener Thread ist wohl für manche mehr ein Threat ...
SCNR
Leute, bißchen weniger Spott und Häme wäre schon angebracht.
Jetzt nachzutreten, schafft nur böses Blut. Das muß doch nicht sein.
Herzlichst, Tobsen
PS. Könnte man keine Autokorrektur für alles was mit "Thre" anfängt einführen?
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
PS. Könnte man keine Autokorrektur für alles was mit "Thre" anfängt einführen?
Das würde aber alle Monkey Island Freaks verärgern
Aber BTT: typisches Beispiel für Missverständnis: ProBoarder hätte wahrscheinlich gerne noch ein bisschen mehr in seinem Thread gepostet und Thomas hatte per Link schon seinen Wunsch erfüllt und wollte das ganze nicht ausufern lassen. Da zwei Threads kurz hintereinander geschlossen wurden, könnte man als leicht paranoider misstrauischer Mensch darauf kommen, dass da der eine oder andere große Bruder dort draussen etwas gegen mich hat (die "Kundschaft" kenne ich zur Genüge und ich bin froh, manchmal einfach nur "normal" Verrückte um mich zu haben!). Wenn das ganze dann wie hier entgleist, fühlt sich der Verfolgte natürlich noch mehr bestätigt (typisch "selffulfilling prophecy": ich rufe durch mein Verhalten etwas hervor, was meine Unsicherheit bestätigt, obwohl ich es doch angeblich nicht wollte).
Naja, genug des Fachgeschwafels, kaum hab ich frei, lasse ich mein "intellektuelles Geschwafel" (O-Ton einer Depressiven vom Dienstag) hier ab.
BTW, ich weiss, dass Thomas kein Trigger Happy Threadschliesser ist, sondern das genaue Gegenteil, but so what!
Genug
D.
USER: "....Thre..."
SYSTEM: "Ui, Vorsicht! Schnell Popup aktivieren"
POPUP: "Wann wurde dieser Pirat in Jamaica aufgeknüpft?"
USER: "1649"
SYSTEM: "Oh..., mein Fehler"
USER: *g* ..."Threepwood"
Herzlichst, Tobi
Herzlichst, Tobsen
Ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch um nicht so einen ähnlichen zu öffnen!!
Ich bin nun auch schon fast von anfang an dabei und dies fast täglich, meistens zum lesen und stöbern oder mal hilfe zu leisten.
Was jetzt sich hier entwickelt finde ich nicht mehr interessant.
Diese Tausende Postings, die mir schon fast wie ein Wettrennen erscheinen, machen mich wütend.
Da hat einer 3000 Postings gesammelt mit Antworten wo ich meine kostbare zeit auf der strecke lasse.
Nokia 7800 neu zum Beispiel: Was soll das? Ein Thema was mich brennend interessiert, aber was nach 2 Seiten die reinste Zeit verschwendung war dies zu lesen!!
Darum liebe Chefs : SCHLIESST BITTE MEHR !!!
Sobald sich diese gewisse Personen mit den Tausenden Postings einklinken wird es langweilig. Kommentare die wirklich nicht sein müssten.
Sicherlich habe ich mich auch schon mal hinreisen lassen für eine unnötige Antwort.
Mir ist die Zeit einfach zu kostbar. Da gehe ich lieber mal mit meinem kleinen 20 min. länger in den Garten als das nach einem 3 Seitigen, doofen kommentar Thread vor dem anfang wieder stehe.
Macht eine Umfrage ab wann ein Thread geschlossen werden sollte;)
Gruß
SMK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
...
Diese Tausende Postings, die mir schon fast wie ein Wettrennen erscheinen, machen mich wütend.
Da hat einer 3000 Postings gesammelt mit Antworten wo ich meine kostbare zeit auf der strecke lasse.
...
Sobald sich diese gewisse Personen mit den Tausenden Postings einklinken wird es langweilig. Kommentare die wirklich nicht sein müssten.
Sicherlich habe ich mich auch schon mal hinreisen lassen für eine unnötige Antwort.
...
Hm, damit ist aber nicht der Tag- und Nachtgleiche Herr gemeint?:D (oder siehe auch hier?)
Aber BTT: wird hier jetzt eine Privatfehde aufgemacht? Ich denke doch, dass man das auch per PN lösen könnte, ohne jetzt nur bestimmte Leute anzugreifen (gegen die ich nix habe, nur bevor jetzt wieder hier spekuliert wird!)
@ wrywindfall
Ohne Kommentar
Gruß und Schluss
SMK
mir wurde soeben auch ein thread geschlossen!
angeblich habe ich die suchfunktion nicht ordentl. genutzt.
frage:
wenn man intelektuell nicht so bewandert ist, sämtliche faktoren dieser funktion zu nutzen, ist man dann hier falsch und gehört gedisst?
ein: "ja :D" wird hier sicherlich kommen! haha
dennoch finde ich es nicht richtig von den mods leute anzumachen nur weil ihnen vielleicht ein paar IQ punkte fehlen auf jede kleinigkeit beim nutzen der suchfuntion zu achten!
Fire
Du gibst im Thread selber an, dass Du danach gesucht, aber nichts gefunden hast.
Wenn man das schlichte Wort "Nachrichtendienst" in die Suche eingibt, finden sich genügend Ergebnisse zum Thema, übrigens auch einige aus dem selben Grund bereits geschlossene.
Wir müssen nicht jedes Thema alle drei Tage neu durchkauen.
Es gehört in der Tat dazu, sich mit den Funktionen des Forums auseinanderzusetzen und diese zu nutzen, ehe ein neuer Thread unnütz erstellt wird.
Carsten
Nachtrag:
Per PN zu fordern und zu drohen, dass der Beitrag wieder geöffnet wird und eine Entschuldigung wegen der Schließung geschrieben wird, da Du ansonsten im A/K Theater machen willst - und dass dann anschliessend wirklich machst, ist unterster Niveau.
Ganz deutlich: Beim nächsten Mal bist Du raus!
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
(...)
dennoch finde ich es nicht richtig von den mods leute anzumachen nur weil ihnen vielleicht ein paar IQ punkte fehlen auf jede kleinigkeit beim nutzen der suchfuntion zu achten!
Fire
Du willst damit sagen, dass Dein IQ oder der anderer User nicht ausreicht, um auf "Suche" zu klicken und ein oder zwei Suchbegriffe einzugeben?
Das ist nicht Dein Ernst!?! :eek:
Aber Respekt: Einen fadenscheinigeren Grund, das Nichtbenutzen der Suche zu begründen, habe ich noch nie gelesen...
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!