Moderatoren schließen normale Threats ohne Begründung!

• Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    ich suche aber nicht nach tools sondern nach einfachen dateien! ...

Die sind z.B. auch in der zip :rolleyes:

Zitat

Außerdem ist der Threat zu dem link den er mir gegeben hat doch schon geschloßen!

Wo ist der zu?
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23181

Zitat

Ich finde Thomas nimmt sich in Sachn Threat-Schließen einfach ein bischen zu wichtig!

Das ist deine Meinung.

Zitat

Ich habe weder gegen eine regel noch gegen sonst was verstoßen! Ich habe keine 2 Threats gemacht sondern einen, und da war eine ganz normale Frage drinnen!

Du verstehst es nicht. Lese noch mal alles in Ruhe.

Zitat

hey thomas, also wirklich, schau doch mal in die anderen Foren wie oft es doppelte Threats gibt die nicht geschlossen sind! Also wirklich!

Ich bzw. wir können nicht alles lesen, was ich aber sehe wird abgearbeitet.

Zitat

... dann muss ich mir halt ein sozialeres Forum suchen wenn sich hier ein paar Leute etwas zu wichtig machen!

Der Weg steht dir natürlich offen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ach weisst du was ... ich hab keine lust mehr auf so lächerliche Diskusionen! Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Extrem-Ohne-Grund-Threat-Schließing !

Pro :flop:

• Zitat

ich suche aber nicht nach tools sondern nach einfachen dateien!

Und genau dazu (zu Dateien) hat der hilfsbereite Thomas dir den Weg mittels eines Links gegeben.

Du könntest dich dafür bedanken, möglicherweise auch noch entschuldigen.

Ralf

Mit Grüßen ...

• ... er hätte sich DIESEN Threat ersparen können wenn er etwas vorsichtiger mit seinem Zeigefinger umgehen würde! Guckt mal, wieder ein sooooo sinnloser Threat der geschloßen werden sollte!

• Zitat

...dann muss ich mir halt ein sozialeres Forum suchen wenn sich hier ein paar Leute etwas zu wichtig machen!

Ach, soooo schlimm bist Du nun auch wieder nicht! :D:D

Lieber 'ProBoarder', ich denke, dass Du vielleicht nochmal ganz in Ruhe drüber nachdenken solltest und dann wieder postest.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß in anderen Foren, ... Vielleicht findest Du ja da Dein Glück!
    Wir sind hier sehr(!) glücklich, so wie es jetzt ist.

Chris

• Zitat

... er hätte sich DIESEN Threat ersparen können wenn er etwas vorsichtiger mit seinem Zeigefinger umgehen würde!

Und nur vor lauter Angst einen Thread im A/K zu "bekommen" soll ich die Hände still halten?
    Ich bin hier Mod und es ist meine Aufgabe das Forum Sauber zu halten.

Zitat

... Guckt mal, wieder ein sooooo sinnloser Threat der geschloßen werden sollte!

Wenn die Diskussion im Rahmen ist bleibt hier auch auf.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

... dann muss ich mir halt ein sozialeres Forum suchen wenn sich hier ein paar Leute etwas zu wichtig machen!

...und Tschüs!

Wer so agiert und reagiert, kann gerne in einem anderen Forum posten!

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Da sag ich dann auch nur .........bitte schnell.

Ich habe selten ein Threat gesehen ,wo die Mods. mehr Geduld aufbringen wie in diesem Threat.Mann versucht es Dir in aller Engelsgeduld zu erklären und......... man spricht vor eine Wand. Wen ich Mod. wäre hätte ich Dir gar nicht so oft geantwortet wie unsere Moderatoren es getan haben.

Und die Smilies so Sinnlos und Undifferenziert zu verwenden,Krönt Dein auftritt hier noch.

Zitat

Ich habe weder gegen eine regel noch gegen sonst was verstoßen!

Aber dafür jetzt ,Deine Umgangsformen sind unter aller Sau.
    "Ich will,ich will,ich will............." kann Dir gar nicht sagen ,wie ich diese Formulierungen hasse.

Zitat

Wir sind hier sehr(!) glücklich, so wie es jetzt ist.

@Chris..............ja und etwas weniger Querulanten und es wäre Perfekt.

Gruß CHris

Life is too short to be small.

• SCNR

Zitat

[...]
    Ich finde die Moderatoren sollten die Ersteller des jeweiligen Berichts vorher fragen ob sie schließen dürfen! [...]

Finde ich auch, ist eine super Idee evtl. nach dem Motto:

Sehr geehrter (Herr) ProBoarder,

vielen Dank, dass Du so aufmerksam warst, uns erneut mit einem Thema zu beglücken, welches schon x mal besteht. Ich trage mich aktuell mit der Absicht, diesen Thread zu schließen ... so mache ich dies im allg. auch bei den anderen Usern. Jetzt zu meiner Frage: Ist es Dir auch recht? Wenn ja, würde ich mich herzlich freuen und Dir dafür gerne auch einen Kinogutschein, oder alternativ einen Strauß Blumen, für die Frau Gemahlin per Post zukommen lassen. Oder soll ich lieber persönlich vorbeischauen?

Bitte gib mir per muliple choice eine zeitnahe Rückmeldung, ob die Thema geschlossen werden darf

[ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Egal

Mit untertänigsten Grüßen,
    Dein TT-Moderatoren Team

Newbie-Reloaded :-)

• Es herrscht Trollzeit - nun auch im A/K... :eek: :D (Nein, nicht Du, Laubi :D )

Was erwartet Ihr eigentlich? Jemand, der nach x-maligen mehr oder weniger subtilen Hinweisen immer noch nicht begreift, daß es Thread und nicht Threat heißt, jemand also, der selbst simpelste Dinge offenbar nicht erfaßt - wie soll so jemand Eure dann doch vergleichsweise komplexen Ausführungen über die Dynamik von Internetforen verstehen?! :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!