Moderatoren schließen normale Threats ohne Begründung!

• Hi,

mich regt es total auf wenn ständig die Moderatoren (speziell Thomas!!) ständig die Threats schließen obwohl sie noch garnicht ganz fertig sind.

Beispielsweise dieser Threat! LINK

... ich finde es total schei*** !! Nur weil Thomas anscheinend dachte das ich nur seine Symbole will hat er einfach geschlossen !!! :mad: :mad: :flop: :flop:

Was soll das? Klar, er hat das gefunden was ich will, aber ich will etwas mehr als das.

Ich finde die Moderatoren sollten die Ersteller des jeweiligen Berichts vorher fragen ob sie schließen dürfen! ... klar, wenn der Threat eine Regel verstoßen hat dann ist das ok, aber bei sowas lang ich mir echt an den kopf! ... so eine unverschämtheit gibt es ja in anderen Foren auch nicht, oder ??

In diesem Sinne ...

Pro :mad: :mad: :flop: :flop:

• Ich habe es dir gerade per PN geschrieben, aber gerne auch hier noch einmal.

Wenn dir die Icons von mir nicht gefallen kannst Du in dem Thread auch nach anderen Fragen.
    Zum Thema Icons brauchen wir im Software nicht x Threads, das ist alles.
    Und ich mache auch nicht ständig deine Threads dicht, wenn es bei dir zwei sind kann ich es nicht ändern. Es geht hier nicht um deine Nase die mir nicht gefällt, es geht hier ums Forum und die Suche.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Moderatoren schließen normale Threats ohne Begründung!

Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    mich regt es total auf wenn ständig die Moderatoren (speziell Thomas!!) ständig die Threats schließen obwohl sie noch garnicht ganz fertig sind.

Wenn der Thread natürlich very threatening wird, sollte man ihn aber vielleicht doch schließen... :D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

P.S Thread, Thread, Thread

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• wie will ich nach mehr fragen wenn du den threat geschlossen hast ??? :confused: :mad: :flop:

... hab ich gesagt: "ich suche ein paar icons von thomas!" oder hab ich "ihr" gesagt ???

Erklär mir doch mal warum du den threat geschlossen hast??? :confused:

... gut, wenn du so willst wie gerade eben gesagt dann mach ich jetzt für jede fragen einen threat auf ! (ironisch)

Pro

• Zitat

wie will ich nach mehr fragen wenn du den threat geschlossen hast ??? :confused: :mad: :flop:

Natürlich in dem anderen Thread, den meinte Thomas zu Recht.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Re: Moderatoren schließen normale Threats ohne Begründung!

Zitat

Ich finde die Moderatoren sollten die Ersteller des jeweiligen Berichts vorher fragen ob sie schließen dürfen!

Hast Du über den Satz auch nachgedacht, bevor Du ihn geschrieben hast? ;)
    Auf der vor Dir vorgeschlagenen Basis lässt sich kein Forum moderieren, schon gar kein hochfrequentiertes wie TT.
    Dein Thread wurde vollkommen zu Recht geschlossen und ein Link zum bereits existierenden Thread mit selber Thematik genannt. Diese Vorgehensweise kommt im Sinne eines übersichtlichen Forums allen Usern - also auch Dir - zu Gute.
    Kein Grund, hier mit mad-Smilies um sich zu werfen.

Carsten

• Hallo?!

Thomas hat Dir doch den Link zum anderen, existierenden Thread gegeben. Da kannst Du doch einfach Deine Frage anhängen.
    So funktioniert nunmal dieses Forum, ... und wenn Du Dich einfach mal in Ruhe umgeschaut und mit den Regeln und Begebenheiten vertraut gemacht hättest, wie man das normalerweise tut, dann hättest Du das auch gewußt.

Leute gibts, ...

Chris

• ich suche aber nicht nach tools sondern nach einfachen dateien!

Ich finde Thomas nimmt sich in Sachn Threat-Schließen einfach ein bischen zu wichtig! Ich habe weder gegen eine regel noch gegen sonst was verstoßen! Ich habe keine 2 Threats gemacht sondern einen, und da war eine ganz normale Frage drinnen!

Pro

• Ich hatte es dir schon vor diesem Thread per PN geschrieben, mehr kann ich nun wirklich nicht machen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• hey thomas, also wirklich, schau doch mal in die anderen Foren wie oft es doppelte Threats gibt die nicht geschlossen sind! Also wirklich!

... dann muss ich mir halt ein sozialeres Forum suchen wenn sich hier ein paar Leute etwas zu wichtig machen!

Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!