ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Das mag ja sein, ist aber doch nun nicht mein Problem. Wenn ich mich zum ersten Mal in ein Auto setze, kann ich auch nicht einfach drauf losfahren, wie ich mir denke, daß es richtig ist. Und gerade hier muß man schon wirklich fast mit Absicht die entsprechenden Hinweise ÜBERLESEN. Sie versehentlich zu übersehen ist fast nicht möglich.
Ich finde, Du übertreibst maßlos. "Jahrelange Erfahrung" - ich bitte Dich... Die Regeln sind nun wirklich einfach, und es dauert keine 10 Minuten, sich soweit einzulesen, daß die schlimmsten Fehler (eben z.B. einfach einen Thread mit einer Frage eröffnen, die schon zig-Mal gestellt wurde) vermieden werden.
Ja, auf diese Leier habe ich jetzt wieder gewartet. Dieses - sorry - dumme Geschwätz wird auch durch beständige Wiederholung nicht richtiger...
ich geh mal davon aus das Dir die Hitze ein bischen zusetzt und Du ein wenig verwirrt bist.
Da deine sonstigen Postings ja recht vernünfig sind .. ist das ja schon fast schizophren was Du da von Dir gibst.
Wenn du tatsächlich so denkst dann kannst einem nur leid tun. Hoffe nur das deine Mitmenschen nicht allzusehr unter deiner Art zu leiden haben.
Ich wiederhol es gerne nochmal : " Das ist doch nur ein Forum " . Ich sehe keinen Grund warum Leute aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung und ihrer andersartigkeit difamiert werden sollten.
Versuchs doch mal mit konstruktiver Hilfe .. und geh mit gutem Vorbild voran .. evtl. machts dir ja ein Newbie nach.
Was mich angeht .. ich helfe trotzdem wo ich kann .. verachtung für Leute die noch neu sind und die Regeln noch nciht so beherschen kann ich nicht verstehen.
Zu guter letzt .. kann doch jeder seinen Killfilter bzw. shitfile so setzen ..das er die nervenden Poster nich lesen muss.
grz