Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfssheriffs

• psx2fakes:
    Ich denke, deine Beiträge in diesem Thread können - nach meiner Meinung - als teilweise polemisch und beleidigend aufgefasst werden.

Das bringt's nicht. Du kannst nicht erwarten, dass Leute, die du verbal herabsetzt, weiter hier mit dir diskutieren. (Vielleicht tun's sie trotzdem ... ;) )

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
      psx2fakes:
    Ich denke, deine Beiträge in diesem Thread können - nach meiner Meinung - als teilweise polemisch und beleidigend aufgefasst werden.

Das bringt's nicht. Du kannst nicht erwarten, dass Leute, die du verbal herabsetzt, weiter hier mit dir diskutieren. (Vielleicht tun's sie trotzdem ... ;) )

Gruß, Ralf

wo denn? ich habe - wenn überhaupt - auf verbale herabsetzung entsprechend reagiert ...

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, genau darum geht es.

Und genau wegen den drei Suchoptionen sehe ich pers. es nicht ein, dass man Newbies noch extra eine PN schreibt!

zum 3. mal (vielleicht einfach nochmal meinen ersten post lesen. thx):
    ich meinte, es ist besser, seinen bitte-suche-benutzen-Hinweis als
    PN und NICHT als Extra-Post zu tätigen!
    Darum ging es! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zu 1: Dann ziehe doch zu einem anderen Forum. Niemand bittet dich zu blieben oder meine Beitraege zu lesen.

Zu 2: Doch ! Das glaube ich. Obwohl die selbe Frage nur 3-4 Reihen weiter unten stand wurde es einfach ignoriert und wieder gestellt. Das kannst du selber nachlesen weil Jochen dazu was geschrieben hat. Klick

Zu 3: Soll ich jetzt noch dazu ein Kommentar abgeben ? Ich denke nicht.

Manche deiner Auesserungen sind einfach :flop:

• Zitat

Original geschrieben von psx2fakes
    zum 3. mal (vielleicht einfach nochmal meinen ersten post lesen. thx):
    ich meinte, es ist besser, seinen bitte-suche-benutzen-Hinweis als
    PN und NICHT als Extra-Post zu tätigen!

Nein, eben dies ist nicht sinnvoll, da der Fragende dann eventuell Dutzende PN mit eben diesem Hinweis bekommen würde. Schliesslich weiß der Rest der User nicht, dass bereits per PN informiert wurde.

Übrigens legen wir großen Wert darauf, dass nicht nur einfach hingemalt wird "Benutz die Suche", sondern mindestens auch ein entsprechendes und passendes Suchergebnis genannt wird. Alles andere wird auch von uns gerügt.

Carsten

PS: Bitte keine Mehrfachbeiträge nacheinander in einem Thread. Der Übersichtlichkeit halber fasse ich Deine direkt aufeinanderfolgenden Beiträge zusammen.

• Re: Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfsscheriffs

Zitat

... selbsternannte Forumspolizisten ...

Zitat

... freiwilligen netzpolizisten ... die haben doch soviel energie ...

Zitat

... gefundenes ABM-Fressen für die freiwillige Forumssecurity...

Gehöre z.B. ich dazu oder nicht? Ich hab auch schon mal jemand auf die Suche hingewiesen...

Ich denke, es sind nun auch genügend Argumente gegen deinen Vorschlag genannt worden, du siehst, dass du nicht auf breite Zustimmung stößt.

Ralf

Mit Grüßen ...

• Beitrag gelöscht.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• faceman:

Auch wenn dein Anliegen sehr verständlich ist: Sorry, aber es ging hier eher nicht um das Thema, über das du geschrieben hast. ;)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Jo, ist mir bewusst. Nur ziehen sich solche Threads wie ein roter Faden durch die TT-History, deswegen seien mir ein wenig OT und ein paar warme Worte gegönnt.

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Jo, ist mir bewusst. Nur ziehen sich solche Threads wie ein roter Faden durch die TT-History, deswegen seien mir ein wenig OT und ein paar warme Worte gegönnt.

Gruß
    Faceman

einfach schreiben, egal was der vorredner sagt ... :rolleyes:
    mann, wir reden hier von völlig anderen dingen.
    möchtest du noch über etwas anderes sprechen? gadgetsucht als "gemeinsames hobby" zb?
    :D

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    ... deswegen seien mir ein wenig OT und ein paar warme Worte gegönnt.

Ich gönne dir alles. ;)

Nachdem eine Diskussion eine Weile lief, so gut wie alle Argumente (und auch anderes) genannt wurden, ist das aber nicht unbedingt konstruktiv, sondern fordert eher andere Leute wieder heraus. Und fängt manchmal von vorn an :rolleyes:

Hoffe nicht, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!