Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfssheriffs

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Noch 'ne kleine A/K von mir: Man kann Beiträge auch nachträglich editieren... ;)

;)

Ich denke, in diesem Thema werden wir nicht alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Ich habe das leise Gefühl, hier wird gerade um die sprichwörtliche goldene Ananas diskutiert. ;)
    Die Haltung des Teams zu dieser Thematik wurde doch schon mehrfach dargelegt, und daran wird sich auch nichts ändern.
    Wir machen das hier ja nicht erst seit gestern und wissen schon, wie wir damit umzugehen haben.
    Und wie auch schon mehrfach erwähnt, wird ein hingeschlamptes und unfreundliches "Benutz doch die Suche, Du Depp" von uns nicht hingenommen.
    Richtig ist, dass Massregelungen ernsterer Art von Usern gegenüber anderen Usern oft Gefahr laufen, weiteren Stress aufkommen zu lassen. Da legen wir dann schon lieber selbst Hand an. ;)

Carsten

• hi

ohne zu schleimen .. aber das ist die Aussage auf die ich gewartet habe.

danke Carsten .

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Bäckermeister: :confused: Und worin unterscheidet sich die Aussage von Carsten jetzt genau von seinem Beitrag auf Seite 1 dieses Threads? Entweder deine Beiträge sind zu hoch für mich (jedenfalls wirken sie auf mich u.A. durch die ganzen ".."s etwas konfus ;)) oder du weißt selber nicht so ganz genau, was du eigentlich willst... aber wenn die Sache jetzt für dich erledigt ist, dann ist es ja gut :)

:confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
      Bäckermeister: :confused: Und worin unterscheidet sich die Aussage von Carsten jetzt genau von seinem Beitrag auf Seite 1 dieses Threads? Entweder deine Beiträge sind zu hoch für mich (jedenfalls wirken sie auf mich u.A. durch die ganzen ".."s etwas konfus ;)) oder du weißt selber nicht so ganz genau, was du eigentlich willst... aber wenn die Sache jetzt für dich erledigt ist, dann ist es ja gut :)

:confused: :D

mei wEizen

was soll ich bloss tun damit auch Du es verstehst ;)

Es ging ja auch nicht darum sich von Anfang an einig zu sein sonder auch mal ein bischen zu Diskutieren .. und anderer Leute Meinungen zu hören .. wie kontrovers sie auch sind. Falls es für Dich zu konfus ist .. such ich alles wesentliche zusammen und schick es Dir per PM. Einfacher ist es natürlich wenn Du den Thread lesen tust. Vielleicht lösst sich so ein oder andere konfuse Aussage in Wohlgefallen auf.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Passt schon *g* Meine einzige offene Frage ist eigentlich warum Carstens Posting auf Seite 1 dir nicht genügt hat während das weitgehend inhaltsgleiche auf dieser Seite für dich befriedigend ist -- aber ich glaub das macht auch nix wenn ich das nicht versteh ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!