i shot tha sheriff
hi
genau wie CK-187 es gesagt hat. Mir geht es hauptsächlich um die anhäufung von unseren allseitgeliebten Hilfssheriff und deren Handlangern.
Das ist ja das eigentliche Thema denk ich mal.. und da wir ja hier ganz nett diskutiert haben .. was ja irgendwie auch fruchtet .. so kommts mir zumindest vor wenn ich das ursprünliche Posting von BB vergleiche mit dem abschliessendem.
Überlassen wir doch den MODS und Adminz das verwalten und rügen. Ich glaube das jeder das akzeptieren kann. Die stellen die Regeln auf und überwachen das ja recht gut hier. Die Akzeptanz dieser Autorität ..wenn man davon sprechen kann .. ist zumindest bei mir höher als wenn mir ein sich selbst zum Oberlehrer ernannter "User" sagt was ich zutun und zu lassen hat. Der Unterschied von diesen Hilfslehrern und den echten Admins ist , das sie keine echte Vorbildfunktion erfüllen können und wollen. Deshalb haben sie kein Recht andere Leute auf Regeln hinzuweisen die sie selber nicht befolgen wollen aus gründen eigener überschätzung.
Was mich angeht .. ich bin meistens recht zufrieden mit der aktivität der TT Moderatoren.. auch wenn vereinzelt nicht ganz so nachvollziehbar. :cool:
grz