Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfssheriffs

• ich geh mal davon aus das Dir die Hitze ein bischen zusetzt und Du ein wenig verwirrt bist.
    Da deine sonstigen Postings ja recht vernünfig sind .. ist das ja schon fast schizophren was Du da von Dir gibst.

Wenn du tatsächlich so denkst dann kannst einem nur leid tun. Hoffe nur das deine Mitmenschen nicht allzusehr unter deiner Art zu leiden haben.

Ich wiederhol es gerne nochmal : " Das ist doch nur ein Forum " . Ich sehe keinen Grund warum Leute aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung und ihrer andersartigkeit difamiert werden sollten.

Versuchs doch mal mit konstruktiver Hilfe .. und geh mit gutem Vorbild voran .. evtl. machts dir ja ein Newbie nach.

Was mich angeht .. ich helfe trotzdem wo ich kann .. verachtung für Leute die noch neu sind und die Regeln noch nciht so beherschen kann ich nicht verstehen.
    Zu guter letzt .. kann doch jeder seinen Killfilter bzw. shitfile so setzen ..das er die nervenden Poster nich lesen muss.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Versuchs doch mal mit konstruktiver Hilfe .. und geh mit gutem Vorbild voran .. evtl. machts dir ja ein Newbie nach.

Prinzipiell tut das doch auch jeder, auch BigBlue007. Dafür gibt es genug Beispiele. Aber es gibt für alles eine Grenze. Und wenn es über die hinaus geht, müssen andere Mittel oder Reaktionen her.
    Leider ist das gerade im SE immer häufiger der Fall.
    Wenn ich aber sehe, daß nun schon ein Dieter Bohlen mehr oder minder Werbung für das T610 macht, wundert es mich nicht, daß das SE überfüllt ist mit Leuten, die genau in die angesprochene Kategorie passen. :rolleyes:
    Während Ericsson früher bestimmte Käuferschichten ansprach, spricht man heute eben alle an. Dementsprechend kommen auch alle hierher. Und unter diesen "allen" sind eben leider auch solche dabei...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Prinzipiell tut das doch auch jeder, auch BigBlue007. Dafür gibt es genug Beispiele. Aber es gibt für alles eine Grenze. Und wenn es über die hinaus geht, müssen andere Mittel oder Reaktionen her.
    Leider ist das gerade im SE immer häufiger der Fall.
    Wenn ich aber sehe, daß nun schon ein Dieter Bohlen mehr oder minder Werbung für das T610 macht, wundert es mich nicht, daß das SE überfüllt ist mit Leuten, die genau in die angesprochene Kategorie passen. :rolleyes:
    Während Ericsson früher bestimmte Käuferschichten ansprach, spricht man heute eben alle an. Dementsprechend kommen auch alle hierher. Und unter diesen "allen" sind eben leider auch solche dabei...

Tja jochen .. das kann gut sein .. nur bist Du ein Mod und nicht ich. Was BB angeht .. ehrlich gesagt versteh ich es nicht ganz und seine Aussage erst recht nicht.
    Kann schon sein das sich im S/// forum einige trollen .. aber das ganze von oben herab als prinzip zu sehen ..das kann ich nicht nachvollziehen ..

abgesehn .. davon wennst schon mal da bist Jochen .. warum darf Detmoe zum beispiel ohne verwarnung rumpöbeln im t610 thread ..

alles ein bischen unverständlich . abgesehen davon ist er eh in meiner shitlist ..daher egal.

grz

--full-metal-jacket--

• Zitat

naja .. auch Dir wird es sicherlich mal passiert sein das du mal neu warst oder ?

ich auch ................und ich habe meine packung hier und da auch bekommen und mir hat es nicht geschadet.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Re: Re: Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfsscheriffs

Per PN wäre schlecht für die Hilfsscheriffs, da dann ihr Postingzähler nicht mitläuft und sie sich einen andere Möglichkeit zum Postingschinden suchen müßten.

Gruß A. *demmanchmaldieHSauchaufdenSackgehen*
    Gute Nacht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Re: Re: Re: Re: Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfsscheriffs

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Per PN wäre schlecht für die Hilfsscheriffs, da dann ihr Postingzähler nicht mitläuft und sie sich einen andere Möglichkeit zum Postingschinden suchen müßten.

Ich frage mich momentan, warum das schon wieder polemisch aufgearbeitet werden muss, obwohl ich bereits weiter oben konkrete Gegenargumente gebracht habe, die aber scheinbar nicht beachtet werden?
    :confused:

@ all:
    Bitte lest doch alle mal den konkreten Thread durch, ehe ihr antwortet - ansonsten könnten böse Zungen auf die Idee kommen, dass der Vorwurf des Postingschindens nur gebracht wird, um ein Posting zu schinden - womit das ganze dann wirklich abgleiten würde, was nicht angedacht ist.
    SCNR! :D ;)

Carsten

• tja,
    einen eindeutigen hinweis auf die suche sollte jeder user, egal ob alt oder neu, verkraften.

allerdings macht hier der ton die musik. den ton, den einige hier benutzen, empfinde ich mehr als arrogant und als neuling wäre ich schnell wieder weg.

auch wenn ich die falsche frage stelle (mods/admins sollen ja auch mal mit unlock angefangen haben), erwarte ich es von jedem, dass er vernünftig darauf antwortet. alles eine frage des stils.

schade bigblue, dass du der meinung bist, dir ein solches verhalten erlauben zu können und allem anschein noch stolz darauf bist.

die vorbildfunktion der senior mitglieder sollte anders aussehen!

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ich auch ................und ich habe meine packung hier und da auch bekommen und mir hat es nicht geschadet.

MFG CHris

mensch jetz sei halt net so devot :D :D

--full-metal-jacket--

• Re: Re: Re: Re: Re: Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfsscheriffs

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich frage mich momentan, warum das schon wieder polemisch aufgearbeitet werden muss, obwohl ich bereits weiter oben konkrete Gegenargumente gebracht habe, die aber scheinbar nicht beachtet werden?
    :confused:

Carsten

Weil es eben doch noch menschen sind die hier posten .. vergiss das net Carsten . Soll kein Angriff sein .. aber kümmert euch doch bitte auch mal um die selbstzufriedenen Gurus und profs .. die meinen .., jede Meinungsvielfalt die ihnen gegen den strich geht .. unterbinden zu muessen.

Das Forum lebt von den vielfälltigen Informationen die reingetragen werden. Wenn ihr das zulasst das hier ein "profi only" geschmack entsteht ..dann wirds wohl sicher nicht mehr lange nützlichliche Infos geben.
    Hab hier schon so oft erlebt das mir neulinge auch mal nen tipp gegeben haben .. und dafür bin ich sehr dankbar. Das ist ja wohl der Sinn des Forums.

Sogenannte .. wie llaubi schon gesagt hat .. Aristokraten sind nicht immer im Recht .. nur weil papi nen laden hat. Auch sollten sie sich nicht so einen ton erlauben dürfen .

aber egal .. ändern wird das wohl eh nix

grz

--full-metal-jacket--

• oops - zitiert statt editiert... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!