Neue Polyohne Klingeltöne umsonst!

  • Na klar, umsonst! :mad: :rolleyes:
    Das ist glaube ich die erste Midi-Seite, die ich sehe, die die Dinger verkauft!
    Ansonsten stehen wir hier nicht so auf Großschrift im Titel.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Na klar, umsonst! :mad: :rolleyes:
    Das ist glaube ich die erste Midi-Seite, die ich sehe, die die Dinger verkauft!
    Ansonsten stehen wir hier nicht so auf Großschrift im Titel.


    *hüstel*


    Ähem... die Midis sind im Quelltext versteckt, also für "Lau" sind die schon, das weiss nur der Betreiber nicht ;)

  • LOOOOL also:


    Man kann die rehcte Maustaste auch durch die Taste neben der rechten Windows Taste ersetzen, also einfach mit der maus auf listn, nicht klicken, dann die taste drücke und dann ziel speichern unter, auserdem kann man sich im wmp die url anschauen:


    http://www.phunkyphones.net/ma…polyforsitebg/poly***.mid


    Naja, jetz brauchste nur noch bei den Sternchen die Nummer des jeweilogen Tones einzugeben und fertig



    Du könntest aber auch FlashGet nehmen und alle Midis saugen !

  • Leider kann ich das gerade nicht testen, aber die midis scheinen alle recht klein ( bis zu 10 kb ) zu sein, denke mal das sie "abgeschnitten" sind - oder täusche ich mich da?

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Hallo,


    Die meisten Midis sind ca. 30 sek lang und beeinhalten den Hauptteil.
    Das reicht völlig aus und ist mir beim Klingeln noch lieber, als wenn ich immer nur 10sek Intro höre.



    Viele Grüße


    Chris

  • Hi, mit Mozilla kann man die Midis ohne Probleme speichern. Wenn ich auf "listen" klicke fragt mich Mozilla, ob ich die Datei speichern oder mit dem mediaplayer wiedergeben will.:D


    Seltsam, dass sich manche hier gleich so aufregen müssen.


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!