hallo zusammen,
kann man (wenn schon nicht das branding entfernen) die firmware eines VF-t610 updaten lassen?
habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht?
wäre sehr froh über eine schnelle antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
kann man (wenn schon nicht das branding entfernen) die firmware eines VF-t610 updaten lassen?
habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht?
wäre sehr froh über eine schnelle antwort.
Erstmal willkommen bei TT
und gleich einen Rüffel dazu.
Bitte die Suche benutzen, es sind UNZÄHLIGE Threads zum Thema FWU hier in diesem Forum vorhanden.
Um es kurz zu machen, ja es geht.
Such einen Servicepartner in Deiner Nähe und lass Dir die momentan aktuelle R1L Software aufspielen (EU6/7)
CU John
naja, fande den post nicht überflüssig.
natürlich habe ich die suchen-funktion benutzt, da fande ich jedoch nur wiedersprüchliche antworten.
aus dem grund wollte ich das jetzt noch einmal genau wissen.
da fragt man doch lieber mal nach
:top:
Mein örtlicher SE - SP konnte am vergangenem Montag (noch ?) kein VF -T610 auf R1L updaten :mad:
Gibt es denn was neues :confused:
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Mein örtlicher SE - SP konnte am vergangenem Montag (noch ?) kein VF -T610 auf R1L updaten ...
Mit welcher Begründung?
Gruß bungee1
was gibt es denn sonst für erfahrungen???
:confused:
Kann W-Support das, bzw. reparieren die dann gleichzeitig den Rausch-Bug ?
MfG
@ bungee1
Der Techniker beim SE-SP meinte, der Server hat mein VF-T610 zurückgewiesen, also offenbar kein passendes Update vorhanden :mad:
Ist denn bekannt, ob schon eine VF-Version von der R1L herausgegeben wurde :confused:
Besser noch eine freie Variante - das wäre ein bischen wie Weihnachten :cool:
Nur wenn schon der SE - SP offenbar "machtlos" ist... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von twingo
@ bungee1
Der Techniker beim SE-SP meinte, der Server hat mein VF-T610 zurückgewiesen, also offenbar kein passendes Update vorhanden :mad:
Ist denn bekannt, ob schon eine VF-Version von der R1L herausgegeben wurde :confused:
Besser noch eine freie Variante - das wäre ein bischen wie Weihnachten :cool:
Nur wenn schon der SE - SP offenbar "machtlos" ist... :confused:
Also eine freie Variante gibt es....Aber die wird dein SP nicht mal eben auf dein VF Gerät flashen (können).
Das sind verschiedene "Pakete".
Ob es eine VF Version der R1L gibt kann ich dir leider nicht sagen....Ist halt kein R520,sorry.;)
Gruß bungee1
Dann heißt es also abwarten und (Eis-) Tee trinken
....und hoffen, das jemand sofort Alarm schlägt, wenn eine VF-R1L herausgekommen ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!