Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung S500 mit Vertragsverlängerung bei O2. Wer kann günstiges Angebot machen?
Ron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung S500 mit Vertragsverlängerung bei O2. Wer kann günstiges Angebot machen?
Ron
Hallo,
wollte den Thread mal hochholen, da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Samsung SGH-S500 bin: ich möchte meinen original E-Plus Aktions-Professional-Tarif verlängern, der im November ausläuft.
Ich habe schon bei vielen Online-Händlern gesucht, allerdings wird dort eigentlich immer nur ein Preis für einen Neuvertrag genannt. Mich interessiert aber eine Verlängerung. Die Bedingungen/die Preise scheinen hierbei ja anders zu sein, obwohl ich das nicht ganz verstehe. Zwei Jahre sind zwei Jahre, oder ? Aber gut, wer kann mir Preise nennen oder aber sagen, was ich dazu rechnen muss, wenn ich den Preis für einen Neuvertrag zugrunde lege ?
Besten Dank,
Alex
PS: Ich hoffe, es ist legitim, im Werbeforum nach Preisen zu fragen ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!