Netzinterne SMS für 1 Cent?

• hmm, also es gibt immer noch möglichkeiten rv mit data voice mit einigen tricks zu eröffnen/ zu übernehmen.

wenn sich genügend intressenten finden würden, könnte ich nochmal meinen vertriebsmann beauftragen

• Naja, das geht nur mit einem Alt-RV-Vertrag. Neue RV-Verträge haben keine V&D Option mehr.

Die Karten die in den alt-RV-Vertrag geschaltet werden sind dann berechtigt die V&D Option zu bekommen. Auch Neuverträge die in den RV-Vertrag geschaltet werden können die V&D Option bekommen.

Habe alle Möglichkeiten bereits getestet.

• Hast Recht, habe eben wegen nem HLR Tausch mit unserer Vertriebsbeauftragten telefoniert und mich mal erkundigt.

Mich würde jetzt nur mal intressieren ob die VD option bei Vertragsauslaufen auch wieder reaktiviert werden kann.
    Teilweise hängt dies auch strak vom MA ab. Angeblich sei Twincard und VD Option gleichzeitig auch nicht möglich.
    Mittlerweile lasse ich alle komplizierten Dinge, wie Wunschrufnummern, HLR Tausch, usw. nur noch von einer bestimmten Dame durchführen, die mich
    immer zurück ruft, nachdem ich einen Rückrufwunsch bei nem normalen MA hinterlassen habe.

• Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    Angeblich sei Twincard und VD Option gleichzeitig auch nicht möglich.

Also ich habe die Voice- & Data-Option und auch eine TwinCard. Vertrag ist jetzt 2,5 Jahre alt. War damals kein Problem beides zu bekommen. Im Gegenteil, wurde mir sogar vom Berater empfohlen, beides zu nehmen. Wollte ursprünglich nur die VD-Option.

Heute bin ich froh, dass ich beides habe. TwinCard ist im Auto und die Rechnug beweißt mir jeden Monat auf's neue, dass ich die VD-Option habe.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Gibts denn noch ne Möglichkeit, an so'nen Vertrag ranzukommen?
    Evtl auch bei VFD2?
    Ich mein wenns so günstig geht, dann geh ich natürlich notfalls auch zu E+! :D

• Zitat

Ich mein wenns so günstig geht, dann geh ich natürlich notfalls auch zu E+!

Hier kostet die SMS leider 9 Cent (zzgl. MwSt).
    Beim Group mit 15,52 Mindestumsatz pro Monat und 5,17 GG.

Jedoch Gespräche zu eplus ebenfalls 9 Cent und Festnetz 2,6 Cent.

• Ja das mit dem D1-Vertrag hört sich ja wirklich gut an.
    Nur - wo ist der Haken?
    Könnte an so'nen Vertrag rankommen, aber ich trau der Sache noch nicht so ganz, warum ist der auf einmal SO günstig!?
    Bitte klärt mich auf ;)

• Kein Haken, bloß gibt es die V&D Option nicht mehr für Neukunden. Es gibt zwar noch Wege an diesen Vertrag zu kommen (eventuell auch mit V&D Option), aber ist sehr umständlich und du brauchst Glück bei der Hotline.

Gruß Manuel

• ..weil die Rahmenverträge eben für Kunden sind, die einen großen Rahmen an Karten abnehmen und da fällt der normale Privatkunde eben aus diesem Rahmen.

Ab 5 Karten kannst Du bei D1 die Company-Tarife bekommen, aber eine gute Verhandlungsposition zum Aushandeln einer hohen Rabattstufe, bedingt noch ein paar tausend Karten mehr.

Vielleicht hat ja Dein Arbeitgeber oder eine Organisation in der Du Mitglied bist, auch einen Rahmenvertrag mit D1 oder den anderen üblichen Verdächtigen. Einfach mal nachfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!